SWAT 3: Tactical Game of the Year Edition - German Patch German Patch

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Nach der Installation des Patches ist das Spiel in deutscher Sprache.

Dieser Patch wurde speziell für die GOG- und Steam-Version des Spiels "SWAT 3: Tactical Game of the Year Edition" erstellt. Ob er mit anderen Versionen funktioniert, wurde nicht getestet!


Durch Installation des 'German Patches' wird aus dem Spiel die deutsche Version des Spiels. Sowohl die Menüs als auch alle anderen Texte und die Sprachausgabe sind lokalisiert.

Das Spiel bleibt dabei Uncut!

Außerdem liegt das deutsche Handbuch in PDF Form bei.


Unter Windows 10 kommt es zu Anzeigeprobleme, wenn man die Waffenstatus-Anzeige aktiviert. Tools wie dgVoodoo 2 (Dege's stuffs) helfen in diesem Fall weiter.


Der Patch wurde mit Hilfe der deutschen 'Elite Edition CD', den deutschen 'SWAT3 TACTICAL GOTY 2.1.0.0 - Update' und den deutschen 'TGOTY Missions-Update' erstellt.



Besonderer Dank geht an Basho, RETROALEX und Zyankali für die Unterstützung!