Sam & Max: The Devil’s Playhouse (Season 3) - German Patch German Patch V2

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Nach der Installation des Patches ist das Spiel in deutscher Sprache.

Dieser Patch wurde für Download-Versionen des Spiels "Sam & Max: The Devil’s Playhouse" (Season 3) erstellt. Getestet wurde er mit der GOG- und der Steam-Version. Er kann aber auch mit anderen Versionen funktionieren.


Nach der Installation des 'German Patches' ist das Spiel komplett in deutscher Sprache. Sowohl die Menüs als auch alle anderen Texte, Stimmen und Videos sind lokalisiert. Außerdem liegt das deutsche Notizbuch (Referenzkarte) in PDF Form bei.


Der Patch wurde mit Hilfe der deutschen DVD-Version des Spiels erstellt.


Der Patch beinhaltet für jede der fünf Episoden einen eigenen Installer.



Besonderer Dank geht an MarkoH01 und Zyankali für die Unterstützung!