Star Trek: Bridge Commander - German Patch German Patch V1.0.0.1

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Nach der Installation ist das Spiel mit deutschen Texten spielbar.

Dieser Patch enthält alle relevanten Dateien, um die GOG-Version von Star Trek: Bridge Commander auf Deutsch spielen zu können. Da es nie deutsche Audiodateien gab, bleibt die Sprachausgabe englisch.


Der Patch enthält einen kleinen Fontfix. Das Paragraphenzeichen (§) wurde ursprünglich nie angezeigt. Durch das deutsche Tastaturlayout ist die Belegung SHIFT+3 das §-Zeichen. Da das Zeichen in keinem anderen Layout zu den Standardzeichen gehört, wurde das Zeichen schlichtweg "vergessen". Dieser Fehler ist nun behoben!

  • :backhand_index_pointing_right: Download: German Patch V1.0.0.1

    Gehostet auf unserem Storage


    Changelog V1.0.0.1:

    • Bei mehr Fonts das §-Zeichen hinzugefügt. Damit werden nun auch Widescreen-Auflösungen unterstützt. Widescreen-Patch liegt aber nicht bei!