Thief 2: The Metal Age - German Patch German Patch V1.1

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Nach der Installation des Patches wird aus dem Spiel die deutsche Version des Spiels.

Dieser Patch wurde speziell für die GOG- und Steam-Version von "Thief 2: The Metal Age" erstellt. Ob er mit anderen Versionen funktioniert, wurde nicht getestet!


Durch Installation des 'German Patches' wird aus dem Spiel die deutsche Version des Spiels "Dark Project 2: The Metal Age". Sowohl die Menüs als auch alle anderen Texte und die Sprachausgabe sind lokalisiert.

Außerdem liegt das deutsche Handbuch in PDF Form bei.


Der Patch wurde mit Hilfe der deutschen CD-Version "Dark Project 2: The Metal Age" und T2Fix 1.27e von T2Fix: An Unofficial Comprehensive Patch for Thief 2 erstellt.


Großen Dank an Zyankali und PoooMukkel für die Unterstützung.