Star Wars: Dark Forces - Uncut Patch Uncut Patch V1.1

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Dieser Patch entfernt die Zensur in den deutschen Texten.

Bei der deutschen Version von Dark Forces wurde die Texte in der Star Wars typischen Laufschrift und in den Briefings von manchen Missionen "entschärft". Dieser Uncut-Patch entfernt die Zensuren.

Zusätzlich wird der offizielle Patch für die deutsche Version hinzugefügt. Dieser Patch ist damals wahrscheinlich nur auf Heft-CDs von Computerzeitschriften veröffentlicht worden. Der Patch fehlt bei der deutschen GOG- und Steam-Version des Spiels.

Außerdem wurden noch ein paar Übersetzungsfehler beseitigt und die Namen der Waffen angepasst.

Es liegen das deutsche Handbuch und die Referenzkarte in PDF Form bei.


Danke an Zyankali für die Unterstützung.

  • :backhand_index_pointing_right: Download: Uncut Patch V1.1

    Gehostet auf unserem Storage


    Changelog V1.1:

    • Der offizielle Patch der deutschen Version wurde hinzugefügt.
    • Übersetzungsfehler wurden beseitigt und die Namen der Waffen wurden angepasst.