Wie erhalte ich Zugriff auf die Uncut Patches?

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Es gibt eine Rubrik, in der wir Uncut Patches für PC Spiele zum Download anbieten. Diese Rubrik ist jedoch nur für bestimmte Benutzer zugänglich und nutzbar!

Um sicherzustellen, dass nicht jeder beliebige Benutzer diesen Downloadbereich nutzt, haben wir uns dazu entschlossen, eine Art Zugangskontrolle zu implementieren. Das bedeutet, dass der Zugang von uns explizit genehmigt werden muss! Erst, wenn die Genehmigung erteilt wurde, kann dieser Downloadbereich uneingeschränkt genutzt werden.

Um Zugang zur Kategorie "Uncut Patches" zu erhalten, wird von uns eine Bewerbung für die Benutzergruppe Downloader verlangt! Für diese Benutzergruppe kann sich jeder bewerben, der bei CompiWare registriert ist.

Allerdings gibt es bestimmte Voraussetzungen, die erfüllt sein müssen, damit eine Bewerbung von uns akzeptiert wird.

  • Die Anmeldung darf nicht über eine Wegwerf-E-Mail-Adresse durchgeführt worden sein!
  • Der Bewerber muss das 18. Lebensjahr erreicht haben. Dies muss im Profil ersichtlich sein!
  • Das Profil des Benutzers muss vernünftige Daten enthalten und darf nicht leer sein! Benutzer, die kein Profil hinterlegen, werden für die Benutzergruppe nicht freigeschaltet!

Sind diese Bedingungen erfüllt, erfolgt eine manuelle Freischaltung durch uns!

Bitte beachten, dass die Freischaltung manuell durch ein Teammitglied erfolgt und somit bis zu 24 Stunden (oder auch mal länger) dauern kann, sollte niemand aus dem Team in dieser Zeit online sein!

So bewirbst du dich für die spezielle Benutzergruppe:

Über das Kontrollzentrum oben rechts zu den Benutzergruppen navigieren.

(Quick-Link: Übersicht Benutzergruppen)

Für den Gruppenbeitritt der Gruppe Downloader bewerben.

(Link: Bewerbung Gruppenbeitritt "Downloader")

Eine vernünftige Bewerbung schreiben und diese absenden.

Sobald du in die Gruppe aufgenommen wurdest, erhältst du sowohl eine Nachricht als auch die Trophäe Zugriff gewährt. :thumbup: