Wie verbinde ich meinen Steam Account mit meinem Profil?

Hallo Gast, schön dass Du hier hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Es ist bereits schon seit einer ganzen Weile möglich, seinen Steam Account in seinem CompiWare Profil zu hinterlegen und somit direkt auf diesen zu verlinken. Allerdings wurden keine weiteren Informationen über den Steam Account angezeigt.







    Um seinen Steam Account direkt mit CompiWare zu verbinden und diesen somit in seinem Profil für alle anderen Benutzer sichtbar zu machen, müssen die Benutzereinstellungen aufgerufen werden.




    Unter der Rubrik Steam habt ihr dann die Möglichkeit, euch direkt in eurem Steam Account anzumelden und diesen somit zu verifizieren.



    Der Login findet direkt über die Steam Webseite statt. Hier müssen die Accountdaten eingegeben und bestätigt werden.




    War der Login erfolgreich, seht ihr die passende Meldung und die Steam ID. Hier kann der Steam Account auch wieder entfernt werden, falls dies in der Zukunft gewünscht ist.




    Ab sofort sehr ihr in eurem Profil die Registerkarte Steam, über die detaillierte Informationen zu eurem Steam Account angezeigt werden.




    Über den Punkt Mehr... werden außerdem die Spiele sichtbar, die sich in eurer Steam Bibliothek befinden.




    Nachdem ihr euren Steam Account mit CompiWare verbunden habt, wächst auch unsere Steam Übersichtsseite. :)




    Wenn ihr diese Anleitung befolgt habt, sollte euer Steam Account nun mit CompiWare verheiratet sein. :thumbsup:

Teilen