Wie erhalte ich Zugriff auf die Uncut Patches?

Hallo Gast, schön dass Du hier hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Es gibt eine Rubrik, in der wir Uncut Patches für PC Spiele zum Download anbieten. Diese Rubrik ist jedoch nur für bestimmte Benutzer zugänglich und nutzbar! Um sicherzustellen, dass nicht jeder beliebige Benutzer diesen Downloadbereich nutzt, haben wir uns dazu entschlossen, eine Art Zugangskontrolle zu implementieren. Das bedeutet, dass der Zugang von uns explizit genehmigt werden muss! Erst wenn die Genehmigung erteilt wurde, kann dieser Downloadbereich uneingeschränkt genutzt werden.


    Um Zugang zur Kategorie "Uncut Patches" zu erhalten, wird von uns eine Bewerbung für die Benutzergruppe Downloader verlangt! Für diese Benutzergruppe kann sich Jeder bewerben, der bei CompiWare registriert ist.


    Allerdings gibt es bestimmte Voraussetzungen, die erfüllt sein müssen, damit eine Bewerbung von uns akzeptiert wird.


    + Die Anmeldung darf nicht über eine Wegwerf-E-Mail-Adresse durchgeführt worden sein!

    + Der Bewerber muss das 18. Lebensjahr erreicht haben. Dies muss im Profil ersichtlich sein!

    + Das Profil des Benutzers muss vernünftige Daten enthalten und darf nicht leer sein! Benutzer, die kein Profil hinterlegen, werden für die Benutzergruppe nicht freigeschaltet!


    Sind diese Bedingungen erfüllt, erfolgt eine Freischaltung durch uns!




    So bewirbst du dich für die spezielle Benutzergrupper:



    Über das Kontrollzentrum zu den Benutzergruppen navigieren.



    Für den Gruppenbeitritt der Gruppe Downloader bewerben.



    Eine vernünftige Bewerbung schreiben und diese Absenden.


    Sobald du in die Gruppe aufgenommen wurdest, erhälst du sowohl eine Nachricht als auch die Trophäe Zugriff gewährt. :thumbsup:

Teilen