Praxis-Check: Android-Herstelleranpassungen im Überblick

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Hey,


    Android ist nicht gleich Android - fast jeder Hersteller setzt seine eigenen Herstelleroberflächen ein. Mal mehr, mal weniger erfolgreich. Im folgenden Artikel sehen wir uns die Oberflächen von HTC, Motorola, Samsung, LG und Sony an.


    [compihtml]

    <embed src='http://www.hardwareclips.com/flowplayer/flowplayer.commercial-3.2.5.swf' wmode="transparent" width="620" height="375" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" flashvars='config=http://www.hardwareclips.com/embed/onsite/556a30424faede85797a/' /></embed>[/compihtml]


    Vorab sei gesagt: es gibt keine 'beste' Oberfläche - jeder wird sicherlich seine eigene Lieblingsanpassung haben. Wir werden auf jeden Fall die Vorzüge aber eventuell auch Nachteile der Oberflächenanpassungen unter die Lupe nehmen.


    Hier geht es zum Check von Hardwareluxx:
    :arrow: Praxis-Check: Android-Herstelleranpassungen im Überblick


    Gru?1 Paddy!