Meinung: Woran Android derzeit (noch) scheitert

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Hey,


    Googles Android beansprucht für sich das offenere, flexiblere und letztendlich bessere mobile Betriebssystem im Vergleich zu iOS und Windows Phone zu sein. Doch auch wenn man erst vor kurzem bekannt gegeben hat, dass täglich mehr als 850.000 Aktivierungen vollzogen werden, so werden dennoch täglich die Probleme einer derart offenen und "flexiblen" Plattform deutlich.



    Diese Probleme sind zum Großteil nicht bei Google zu suchen, sondern bei den Herstellern von Smartphones und Tablets. Diese verlassen sich zu sehr auf die Entwicklung und Hilfe von Google, vergessen dabei aber ihre eigene Verantwortung innerhalb der Open Handset Alliance. [...]


    Hier geht es zum Bericht von Hardwareluxx.de:
    Meinung: Woran Android derzeit (noch) scheitert


    Gru?1 Paddy!