Samsung Galaxy S3: Untere Symbolleiste des Homescreens anpassen

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Auf meinem Samsung Galaxy S3 ist aktuell Android V4.0.4 installiert. Ich habe mir den Firefox installiert und wollte das Firefox-Icon nun auf meinem Homescreen ganz unten in der Leiste sichtbar machen, um den Firefox schnell starten zu können. Außerdem lag dort ein Icon namens "Internet", welches ich nicht mehr benötige.



    Also habe ich das Internet-Icon angeklickt und es in den Papierkorb gezogen. Somit war das Icon weg.



    Jetzt dachte ich mir, ich ziehe einfach das Firefox-Icon aus den Anwendungen nach unten in die Leiste. Aber das klappte nicht. Ich bekam die untere Leiste dann nicht angeboten.
    Ich musste den Umweg über den Homescreen gehen. Also zog ich das Firefox-Icon zuerst auf den Homescreen.



    Von dort aus ließ sich das Icon dann ohne Probleme in die untere Leiste ziehen. :)



    Sollte also jemand das Verlangen haben, seine untere Leiste auf dem Samsung Galaxy S3 anpassen zu wollen, steht hier, wie es funktioniert. :thumbup: