Braucht ihr eine Sehhilfe?

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Brille müsste ich mit 7 oder 8 Jahren bekommen haben.

    Mit der zunehmenden Verschlechterung im bald zweistelligen Bereich geht ohne Brille eh nix mehr. Gehört dann indirekt zum Körper wie eine Prothese oder ein Herzschrittmacher.

    Lesen tue ich schon seit Jahren nicht mehr viel, wird doch auf Dauer sehr anstrengend. Wäre ich jünger würde ich vielleicht über lasern nachdenken. :hmm: Egal, solange Spiele zocken und Filme/Serien glotzen noch funktioniert ist alles gut. :D

  • Ja, trage ne Brille seitdem ich 6 bin. Aber zum Glück nicht allzu stark, weitsichtig. Nervt trotzdem- eine weile hatte ich Kontaktlinsen, die ich sehr gut fand aber irgendwann hatte mich mein Zahnarzt(!) gefragt warum mein linkes Auge geschwollen sei:(

    Tja, das wars dann mit den Kontaktlinsen.

  • Ja, trage ne Brille seitdem ich 6 bin. Aber zum Glück nicht allzu stark, weitsichtig. Nervt trotzdem- eine weile hatte ich Kontaktlinsen, die ich sehr gut fand aber irgendwann hatte mich mein Zahnarzt(!) gefragt warum mein linkes Auge geschwollen sei:(

    Tja, das wars dann mit den Kontaktlinsen.

    Du gehst wegen deiner Augen zum Zahnarzt? :/

    Da wären meine sicher auch geschwollen! =O