CompiWare ist jetzt bei Tapatalk!

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Guten Morgen Freunde!


    seit heute ist CompiWare auch über die bekannte mobile App Tapatalk erreichbar. Mit Tapatalk habt ihr immer im Blick, was gerade im Forum vorgeht. Die Tapatalk App ist verfügbar für:


    iPhone

    iPad

    Android

    BlackBerry

    Chrome


    Hier noch ein paar Beispielbilder der App:



    Runterladen könnt ihr die App im jeweiligen App Store:


    Google Play Store (Android)
    App Store (iOS)
    BlackBerry App World (BlackBerry)
    Chrome Web Store (Google Chrome)


    Viel Spaß wünscht euch das CompiWare Team! :thumbup:

    4 Mal editiert, zuletzt von PaddyG2s ()

  • Jetzt habe ich mir die App doch gleich mal gekauft. Hatte schon überlegt, ob die sich für mich überhaupt lohnen würde. Jetzt tut sie es... :daumen:

  • Coole Sache ansich. :thumbup:
    Dafür zu bezahlen ist aber nicht so mein Ding. Dann geh ich lieber über den Browser ins Forum ^^

  • Ich muss wirklich sagen, dass das genau das ist, was mir schon immer gefehlt hat. Endlich eine App für unser Forum. ;)


    *** Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 ***

  • Hab mir Tapatalk jetzt auch gehohlt und wollte mal fragen wie man da unser Forum findet. Immer wenn ich oben auf Suche klicke lädt er die ganze Zeit und sagt nach einer Zeit das das Verzeichis im Moment nicht geladen werden kann. Manuel könnte ich es suchen, aber da gibt es ja viel zu viele.

  • Einfach oben rechts auf die Lupe klicken und nach "compiware" suchen lassen. Aber aktuell kommt auch bei mir, dass das Verzeichnis nicht verfügbar ist und ich es später erneut versuchen soll. Also eigentlich machst Du das schon richtig... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von PoooMukkel ()

  • Bei mir ist gerade genau das gleiche, liegt also nicht an dir :)


    Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2

  • Hat jetzt geklappt. Bin auch hier bei Tapatalk.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Nutzt jemand schon die neue Version 4 von Tapatalk mit unserem Forum? Die Version gibt es gerade für nur 75 Cent und ich frage mich, ob das funktioniert oder ob ich im Forum noch etwas nachinstallieren muss.


    *** Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 ***

  • Ich benutze die Version 4 seit der Beta Phase und bisher habe ich keine Probleme gehabt. Kannst also ruhig zugreifen ;)


    Edit:
    Hab mir die finale Version 4 gerade für 75 cent gekauft und läuft alles wunderbar.


    Gesendet von meinem Galaxy S4 mit Tapatalk 4

    Einmal editiert, zuletzt von PaddyG2s ()

  • Habe jetzt auch zugeschlagen. Aber ich sehe gerade, dass ich doch noch etwas im Forum aktualisieren muss... ;)


    *** Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 4 ***

  • Vorhin hat sich meine Version 1 automatisch auf 2 geupdatet. Wahrscheinlich werden jetzt in Zukunft so die alten Versionen eliminiert.



    Gesendet von meinem iPhone 3G mit Tapatalk 2