Herr der Ringe online kostenlos

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von EL Kassa.

  • Ab Herbst 2010 entfällt die monatliche Gebühr für das Online-Rollenspiel. Als Charaktere sind nur "gute" Figuren spielbar (Elfen,Hobbits).
    Besondere Gegenstände od Missionen können mit erspielten Punkten od. Barem erworben werden.
    Weitere Infos hier:
    :arrow: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.lotro-europe.com/freetoplay/beta/">Index of /freetoplay/beta</a><!-- m -->

  • Leider hat der Nutzer, der bezahlt immer noch Vorteile, aber für den Einsteiger ist das eine tolle Sache, keine Frage.
    Da könnten sich schon mal 2 Herr Der Ringe Fans im eigenen Haus freuen ;)

  • Ich und Schattenflut sind da einer Meinung,
    Sie zerstören Teilweise das BESTE Rpg das es je gab :(


    Aber wenn schon denn schon :lol:
    Wer bezahlt kann weiterspielen da man sich die anderen Gebiete erkaufen muss.
    Und Leute die meinen das Monatsgebühren dumm wären, geben meistens Geld im Itemshop aus (sagt Schattenflut immer und er hat ja so Recht :lol: )
    Das ist dann auch meist mehr als die Monatsgebühren...

  • Sicher, dem muss man völlig zustimmen.
    Pers. würde ich aber nie Monatsgebühren fürs gamen entrichten, es sei denn es ist irgendwann nur noch so möglich zu spielen.

  • ich finde dabei das sie es F2P(Free to Play) machen nur zwei Sachsen schlecht


    1.) Wie gesagt dadurch kommen viele nicht RPGler ins Game.
    2.)Man MUSS sich ja andere Gebiete freikaufen und das nenne ich dann kein F2P mehr weil in eine Item Mall meiner Meinung nach nur Sachen gehören die es einfacher machen zu lvln oder sonst irgendwelche nicht notwendigen Features, dann würde ich es auch mal spielen da es aber nicht so ist bleibe ich bei meinen anderen F2P MMORPGs die wenigens wirklich (zumindest für mich :lol: ) F2P sind. Da ich in drei Jahren nicht einen Cent in der Item Mall ausgegeben hatte. Was aber bei dieser Art von Item Mall auch nicht lebensnotwendig ist :D

  • Besondere gegenstaende ? So weit ich weis sollte es nur :ep traenke , Zierwerk , und Quest Gebiete im Item Shop eingefuegt werden , allso nichts wichtiges ! Oder hat Turbine sich wieder um entschieden ?

  • Hab's noch drauf aber hab schon mindestens halbes Jahr nicht mehr reingeguckt. Das Spiel ist trotzdem immer noch klasse, wenn man relaxen will. Das Erkunden mit der Musik ist dort super :)


    Die Zeit die ich dort Jahrelang verbracht habe - war einfach unvergesslich. Die Herr der Ringe Welt ist für mich einfach die beste Fantasy-Welt^^


    Bin mal gespannt auf das neue Herr der Ringe MMO was kommen soll.