Quake 4 Uncut als Donwload Kaufen?

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Hallo Ich Suche das Spiel Quake 4 Uncut als Download Version das war auch mal bei Steam, aber wenn ich bei Google nachschaue steht da das es in Deutschland zurzeit nicht verfügbar ist. Weiß einer noch wo ich das finden kann?.

  • Kannst es dir auch cut kaufen. Habe einen Uncut Patch dafür gebastelt, der das Spiel wieder uncut macht. Funktioniert super... ;)

    *** Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 ***

  • hast du mal versucht über google zu steampowered.uk zu kommen, dich dann dort anzumelden und das spiel zu kaufen ?
    da ich es als dvd version habe hab ich nicht auf kaufen geklickt aber ich habe es gesehen und es stand nix da von nicht verfügbar.

    oder du kaufst es dir bei amazon.uk da gibts das als dvd version
    Quake 4 (PC DVD): Amazon.co.uk: PC & Video Games

    probiers einfach mal.

    es gibt aber auch läden die uncut steam keys verkaufen da könntest du auch glück haben oder du lässt es dir giften von jemandem mit nem uk account das würde auch gehen

  • Also selber kann ich es nicht kaufen habe ja keine Paysafecard und keine uk ip, also müsste das jemand für mich Machen. Ich habe heute bei Saturn geguckt aber da gibt es das Spiel schon Lange nicht mehr ist viel zu Alt denke Ich mal. Und ich gebe doch nicht für Quake 4 27$ aus :D. Wo es bei Steam gerade mal 14$ kostet. 8|

  • Ich buddle mal diese Leiche hier aus. Das passt, denke ich, ganz gut hierher:

    Bei GOG ist jetzt bei Quake 4 der Multiplayer-Anteil aktiviert worden und es gibt einen CD-Key für das Spiel.

  • Interessant. Steam generiert automatisch eine Key-Datei (quake4key unter Quake 4\q4base) wenn man das Spiel über den Clienten startet. Startet man das Spiel direkt über die EXE, kommt man noch nicht einmal ins Hautpmenü, da nach einem CD-Key gefagt wird. Also einen klassischen CD-Key hat man bei Steam gar nicht.