Bei dem bin ich auf No ^^*
der geht dann iwie weiter wenn man einfach ständig No spammt
Ps: Alsooo . . . wer hilft hier wen?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEs gibt 57 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von PoooMukkel.
Bei dem bin ich auf No ^^*
der geht dann iwie weiter wenn man einfach ständig No spammt
Ps: Alsooo . . . wer hilft hier wen?
Das bringt auch nichts. Denn dann lädt das Spiel nichts runter.
Wenn dein Spiel jetzt aktuell ist - also alle Updates geladen sind, dann schau mal auf der folgenden Seite nach dem aktuellen English Patch:
Die ZIP Datei entpacken und den Inhalt in folgendes Verzeichnis kopieren:
/pso2_bin/data/win32
Jetzt das Spiel starten und schauen, ob z.B. die Menüs in Englisch sind.
Ok
Mal sehn
Thanks a Million!
Ich bleibe auch noch dran... ?
Ich klinke mich auch mal kurz ein.
Kannst dir dann quasi per Torrent eine fertige Version mit vielen Updates ziehen, die installierst du dann einfach nur noch.
Haust dann da den PSO2 Tweaker drüber, der ersetzt dir den Offiziellen Luncher, damit kannst dann neue Updates ziehen (auch automatisch) und auch aktuellen englisch Patch installieren.
Das ganze geht einfacher als erst alles auf Japanisch zu laden und installieren und dann noch updaten und patchen und hoffen das dann noch alles läuft...
Bin bereits am Laden. Hatte den Link bereits gefunden. Dauert aber noch. Mal schauen, wie das Ergebnis aussieht.
Ähh . . . bitte einfache Erklärungen ^^*
Bin echt schlecht mit Computern ^^*
Ich kapier Garnichts ^^*
Wovon redet ihr gerade? ^^*
Kommt noch!
Ok ^~^*
Wie weit bist du denn schon? Japanische Version komplett installiert? Kein Update mehr offen?
Läuft nicht ^^*
Schreib doch mal, was Du bisher genau gemacht hast
Wenn wir das zeitlich schaffen kommt im laufe des WE eine aktualisierte Anleitung.
. . .
Schreib doch mal, was Du bisher genau gemacht hast
Ich zitiere mich mal selbst.
. . .
Sorry, dass das alles so lange dauert. Ist halt nicht einfach, das alles zu realisieren...
Ich habe da mal in den letzten Tagen etwas zusammen gebastelt und hoffe, es hilft dir etwas weiter:
Sobald du einen Account hast, kann es dann auch schon losgehen.
Habe den Download aktualisiert. Jetzt sollte es für Jeden zu verstehen sein und spielbar sein.