Samsung Galaxy S4 Zoom im Test

Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Hey,


    Unter der Bezeichnung Galaxy S verkaufte Samsung lange Zeit nur seine Android-Flaggschiffe, entsprechend genoss allein der Name einen guten Ruf. Doch spätestens mit dem Galaxy S III Mini musste sich das Unternehmen Kritik gefallen lassen, hatte das Smartphone doch nur wenig mit dem namensgebenden Galaxy S III zu tun.



    In diesem Jahr nun schaltet Samsung noch einen Gang hoch und spendiert gleich vier Modellen die Bezeichnung Galaxy S4. Eines davon ist das Galaxy S4 Zoom, das weder optisch noch technisch auf den ersten Blick an den „großen Bruder“ erinnert, aber dennoch eine Art Topmodell ist.


    Hier geht es zum Test von Hardwareluxx.de:
    Samsung Galaxy S4 Zoom im Test


    Gru?1 Paddy!