Windows 7 Aktivierung meldet sich immer wieder

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von ODB.

  • tach zusammen
    wie das thema schon beschreibt, meldet sich bei mir die Aktivierung immer. ich habe vor ein paar wochen mein system neu aufgespielt und vie online den key registriert. hat auch funktoniert, denn anschließend kam ne meldung, glückwunsch original version windows jetzt aktiviert. seit ein paar tagen bekomme ich die meldung, das ich windows registrieren soll und ich habe nur noch drei tage dafür.
    was soll ich tun bzw was passiert nach den drei tagen. microsoft bietet nur nen kostenpflichtigen support an, und 72 euro sind mir zu viel.
    danke euch

  • so, hab jetzt nochmal produktkey ändern gedrückt und die telefonische aktivierung gemacht. jetzt steht da wieder "windows ist aktiviert" und "original windows software". das stand vor ein paar wochen nach der neuinstallation auch da.
    naja, warten wir mal die nächsten tage ab