Thief - Bereits vor Release in Deutschland spielbar!

  • Da das Spiel in den USA bereits am 21.02.2014 erschienen ist, lässt sich Thief auch bereits hier in Deutschland vor Release am 28.02.2014 spielen. Ihr benötigt einfach nur einen VPN Client, der eurem Rechner eine US IP gibt. Ich selbst benutze einen Proxy, der nicht öffentlich zugänglich ist. Aber Hotspot Shield sollte ebenfalls funktionieren! Wenn ihr das Spiel in Steam bereits geladen habt, dann habt ihr mit einer DE IP keine Chance, das Spiel zu starten. Es gibt die Möglichkeit dazu einfach nicht.


    Beendet Steam, startet euren VPN Client, prüft über Wie ist meine IP, ob ihr auch wirklich eine US IP habt und startet dann Steam. Direkt nachdem Steam gestartet ist, sollte Thief freigeschaltet und somit entpackt werden. Ist der Vorgang abgeschlossen, könnt ihr das Spiel nun direkt starten.


    Leider benötigt ihr auch beim nächsten Start des Spiels eine US IP. Ansonsten ist das Spiel zwar entpackt und freigeschaltet, beim Versuch, das Spiel zu starten, erscheint aber jetzt die Meldung, dass das Spiel noch nicht spielbar ist.


    So kommt ihr bereits in den Genuss des Spiels, obwohl es hier in Deutschland erst am 28.02.2014 erscheint. Danach sollte eine US IP nicht mehr nötig sein... ;)


    Erste Eindrücke zum Spiel findet ihr übrigens hier: Zeigt her Eure Spiele-Screenshots