Doom 3 + Resurrection of Evil kaufen

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Wollte jetzt mal wieder Doom 3 zocken, habe das damals, irgendwann 2006, noch auf meiner Xbox gespielt.
    Jetzt wollte ich es mir bei Steam kaufen und musste sehen dass das nicht geht, habe da nichts zum Anklicken damit es in den Warenkorb wandert und Resurrection of Evil taucht gar nicht erst auf, was wohl an der Indizierung liegt.
    Die BFG Edition will ich nicht, will Sikkmod und Texture-Packs installieren.
    Habe das Spiel + Erweiterung jetzt bei digital.gamefly.co.uk gefunden, kann ich es auf Steam einfach aktivieren wenn ich beides da kaufe oder hat wer eine bessere Quelle zum beziehen?


    Laut dieser Seite sollte ich es hier im Store kaufen können: Doom 3: Nach Kritik: Bethesda bringt Originalversion zurück zu Steam
    Gruß Lili

  • In deinem Link steht auch folgendes:


    Zitat

    [...]Für Käufer aus Deutschland gilt dabei, dass es sich bei Doom 3 um eine geschnittene Fassung handelt und das Add-on hierzulande erst gar nicht erhältlich ist. Das gilt auch für das „Doom 3 Pack“ das beide Spiele für 12,99 Euro zusammenfasst.[...]


    Quelle: Doom 3: Nach Kritik: Bethesda bringt Originalversion zurück zu Steam


    Ich denke, dass die einzige Möglichkeit darin besteht, dass dir jemand mit einem UK Account dir über diesen das Spiel "giftet". Kennst du Jemanden, der das tun könnte?

  • Leider kenne ich niemanden der mir das giften könnte, muss ich wohl weiter abwarten.
    Schaue schon seit einiger Zeit regelmäßig auf Ebay nach, bisher hatten die nur leider noch nichts.
    Langsam werde ich da ungeduldig und bin gewillt es bei gamefly einfach mal zum Test zu kaufen, wären dann zwar wohl wieder mal ein paar € in Sand gesetzt...


    Wurmt mich aber immer noch das die da schreiben dass man das Hauptspiel bei uns auf Steam kaufen könnte, ich es aber gar nicht kann.


    Gruß Lili

  • und bin gewillt es bei gamefly einfach mal zum Test zu kaufen


    Kenne den Shop nicht. Kann dir dazu also gar nichts sagen.


    wären dann zwar wohl wieder mal ein paar € in Sand gesetzt


    Hast du mit dem Shop schon schlechte Erfahrungen gemacht? Oder warum schreibst du das?

  • @ Christoph - ich könnte es dir aus dem UK Shop giften; allerdings habe ich seit drei Tagen Internet und Telefon Ausfall - Dank der Deutschen Telekom; sollte evtl. Sonntag wieder gehen.


    Wenn du Interesse hast, benötigst du ja nur eine Paysafe Card mit Guthaben; bei Interesse schreibe mir eine PN. Lg


  • Hast du mit dem Shop schon schlechte Erfahrungen gemacht? Oder warum schreibst du das?


    So meine ich das nicht, habe dann wieder mal Geld verballert für Spiele die ich nicht aktivieren kann bzw. die dann am Ende doch Zensiert waren und nicht uncut wie versprochen.
    Hatte da schon paar mal bei Ebay Probleme gehabt, Angaben zu uncut oder Sprache haben nicht gestimmt oder das waren plötzlich Russen-Keys...



    @ Christoph - ich könnte es dir aus dem UK Shop giften; allerdings habe ich seit drei Tagen Internet und Telefon Ausfall - Dank der Deutschen Telekom; sollte evtl. Sonntag wieder gehen.


    Wenn du Interesse hast, benötigst du ja nur eine Paysafe Card mit Guthaben; bei Interesse schreibe mir eine PN. Lg


    Werde dann wohl darauf zurückgreifen, danke für das nette Angebot.


    Gruß Lili

  • @ Christoph - adde mich doch einfach bei Steam mit einer kurzen Nachricht, dann können wir alles in Ruhe klären, Lg


    P.S.: Momentan funzt mein DSL Anschluss wieder, aber der Doc von der Telekom kommt morgen Mittag....

  • ich habe mir damals das hauptspiel in deutschland als disc version gekauft und später dann über amazon.co.uk das englische addon zugelegt.


    beides kann man auch noch beie amazon uk kaufen. diese disc version läuft nicht über steam, also hast du da auch keine probleme wegen der aktivierung, einfach auf der festplatte installieren, key eingeben und spielen, ohne steam oder anderen ärger.


    vielleicht ist das ne alternative für dich, wenns nicht unbedingt über steam laufen muss.

  • Ich weiß, der Thread ist alt, aber das passt hier gut rein:

    Bei GOG bekommt man jetzt zu Doom 3 BFG das originale Doom 3 + die Erweiterung dazu.

    Allerdings kann man es derzeit noch nicht runterladen, da fehlen noch die Download-Links. Die Keys sind aber schon eingetragen.

  • Bei GOG bekommt man jetzt zu Doom 3 BFG das originale Doom 3 + die Erweiterung dazu.

    Allerdings kann man es derzeit noch nicht runterladen, da fehlen noch die Download-Links. Die Keys sind aber schon eingetragen.


    das ist sehr gut

    bei der bfg version wurde das leveldesign ja etwas verändert

  • Ich weiß, der Thread ist alt, aber das passt hier gut rein:

    Bei GOG bekommt man jetzt zu Doom 3 BFG das originale Doom 3 + die Erweiterung dazu.

    Allerdings kann man es derzeit noch nicht runterladen, da fehlen noch die Download-Links. Die Keys sind aber schon eingetragen.

    Das wurde letztes Jahr auch bei Steam geändert - hing mit dem Umzug bzw. dem Auflösen des Bethesda-Launchers zusammen.

  • Aber die BFG unterstütz 3D. Mit entsprechender Hardware (3D-Monitor) hat es mir richtig gut gefallen. Man bekommt dann anstelle des Ziel-Kreuzes einen roten Ziel-Laserstrahl. Ich bin begeistert! :hugging_face:

  • ich hatte zusätzliche grafiktreiber von iz3d drauf gemacht

    geht aber auch bei einigen nvidia grafikkarten der anaglypheffekt


    Einstellungen im Spiel gibt es dafür keine

  • Ok, das erklärt es. Ich habe das Tool von TriDef, das bei meinen 3D-Monitor dabei war. Dies funktioniert aber nur mit Direct3D ab der Version 9. Damit fallen die ID-Spiele bis auf Wolfenstein 2009 raus, da die nur OpenGL unterstützen.