News, Trailer, Reviews, Tests - Alles zu neuen Spielen!

  • Bloß nicht. Hatte das erste Spiel! Wie grottig das war.... konnte viele gekaufte Games auf Uplay nachträglich registrieren. Das nicht. Kam auch nie ein Patch. Hab sogar den Support angeschrieben. Und dann kam die Antwort, das Spiel kam vor Uplay raus, deswegen geht das nicht.... :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Einmal editiert, zuletzt von Heineken666 (29. September 2023 um 20:04)

  • Bei dem Spiel hat die Formel nicht hingehauen. War ja auch davor.... :rolleyes: :/ Den neuen Teil werde ich mir aus ganz weiter ferne anschauen. Die Fortsetzung (Avatar 2) war für mich ein Griff in die Toilette und ca. 10 Jahre zu spät. Dann lieber Far Cry 7 und Assassins Creed Mirage auf der to do Liste (nur meine Meinung).

    Einmal editiert, zuletzt von Heineken666 (29. September 2023 um 22:32)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Metal slug SB Fanthology
    🎮 Metal slug fangame Youtube Channel: https://www.youtube.com/user/superblinkyslug/ Patreon:https://www.patreon.com/superblinky #fangame #action #arcade…
    gamejolt.com
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von arcelk (1. Oktober 2023 um 01:12)

  • Weder noch: Die Assets wurden in GZDoom importiert. Der Modder sagt aber, dass GZDoom direkt die Daten aus den PAK-Dateien lesen kann (Original und Remaster). Eine zukünftige Mod wäre also theoretisch möglich.

    Es ist aber noch nichts veröffentlicht. Da wird man Geduld haben müssen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Da bin ich mal gespannt, ob die verbesserten Schatten auch wirklich ins Spiel schaffen. Bei Gothic 1 sind in der Switch-Fassung nur die bekannten "Blob"-Schatten, obwohl man sie im Trailer sehen konnte.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Da bin ich mal gespannt, ob die verbesserten Schatten auch wirklich ins Spiel schaffen. Bei Gothic 1 sind in der Switch-Fassung nur die bekannten "Blob"-Schatten, obwohl man sie im Trailer sehen konnte.

    Ja, hat mich auch enttäuscht. Dabei denke ich, das wäre bei einem gescheiten Port mit Sicherheit kein Problem für die Switch.

    Ein Schelm wer böses denkt, denn die Embracer Group hat ja derzeit paar finanzielle Problemchen. Da braucht man schnelles Cash. :man_tipping_hand:

  • Nice!!!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Nice!!!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    JA! Hab mich gerade gewundert warum dort ein "Sticker" vom Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz im Trailer vorkommt und siehe da, das wird sogar in Deutschland entwickelt. Da hoffe ich auf ein wirklich gutes Spiel damit da was Größeres draus wird. :thumbup:

  • Genau- Mimimi Games wurde ja auch vom Bundesministerium gefördert und da kam wahrhaftig großartiges heraus.

    Man kann hoffen- nach dem Ende von Mimimi liegt die komplette Hoffnung des Stealth Strategie Genres in Kalypsos Händen :)

    Einmal editiert, zuletzt von dberlin (6. Oktober 2023 um 12:36)