Welches Spiel spielt Ihr aktuell?

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Mich interessiert, welches Spiel Ihr aktuell grad spielt. Bin neugierig. :D

Also ich spiele momentan Metro 2033 auf dem PC. Hatte es mir bei Release gekauft, es aber immer wieder nach hinten geschoben. Nachdem ich die Kampagne von Call of Duty: Black Ops beendet hatte, will ich nun endlich auch Metro 2033 abschließen... ;)

• ich spiele gerade Napoleon: Total War .... hab es bei den steam Weihnachtsangeboten gekauft und bin von dem Spiel begeistert

• Metro 2033 und mal wieder ein wenig Fallout 3.
    Ich habe als Gelegenheitszocker von solchen Games ja immer recht lange etwas ;) ...

• Zurzeit CoD Black Ops, vorallem Multiplayer und Co-op, das beschäftigt mich immer sehr lange :mrgreen:

• Heute hab ich die Kampagne von Metro 2033 beendet. Hmmm, das Spiel hinterläßt bei mir irgendwie einen merkwürdigen Eindruck. An und für sich war es nicht schlecht, aber ich überlege noch immer, was da am Schluß eigentlich passiert ist und warum dort dann Schluß ist...

Jetzt werd ich mich wohl erstmal wieder The Witcher zuwenden. Die Kampagne möchte ich noch vor dem Erscheinen von Teil 2 beenden. :)

• Also zurzeit nur noch: League of Legends & COD:Black Ops. Bin aber in den letzten Wochen nicht dazu gekommen.

• Hab grad gelesen, dass es einen Nachfolger zu Metro 2033 geben wird - Metro 2034. Vielleicht wird das Ende da direkt wieder aufgenommen. Dann bekäme ich vielleicht doch noch eine Erklärung. ;)

• Tät mich ja mal interessieren,wo das Spiel Metro 2033 endet. Nur so im Vergleich zu den Büchern (weil ich 2033+2034 gelesen hab)...

• Ich versteck das mal... ;)

• Ich hab das Buch Metro 2033 gelesen und werde jetzt mit dem Spiel anfangen :mrgreen:

• Zitat von "PaddyG2s"

Ich hab das Buch Metro 2033 gelesen und werde jetzt mit dem Spiel anfangen :mrgreen:

Ich habs auch schon gelesen, aber ich muss mit dem Spiel noch warten...
    Sonst spiele ich momentan einen meiner absoluten Leiblinge: X3:TC :mrgreen:

• Ich spiel Cod Black Ops Multiplayer auf dem Pc das beschäftigt mich genug. Auf Ps3 Fifa 11. Ach ja Battlefield Bad Company 2 auch ab und zu.

• Momentan spiele ich Dragon Age 2. Habe dafür The Witcher erstmal nach hinten geschoben. Ist zwar nicht mehr so wie Dragon Age: Origins, aber es gefällt mir trotzdem und ich freue mich darauf, es weiterspielen zu können. :)

• ICh spiele momentan das einzige Spiel was af meiner jetzigen Mühle läuft:
    TrackMania Sunrise.....

Ich hoffe mit dem neuen PC kommt auch eine breitere auswahlfläche....;)

• Online zocke ich CoD2 und Navyfield, sonst The Witcher, Mass Effect 1+2 und The Void

• Willkommen Wuidsau! :)

Ich spiele noch immer Dragon Age II. Finde das Spiel inzwischen richtig genial. ;)