Welches Spiel spielt Ihr aktuell?

Es gibt 904 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Malachai80.

  • Moinsen!


    Momenten spiel ich Witcher 3 Wild Hunt und hab bisher 140 Stunden hinter mir! Das nächste Spiel wird dann auf jeden Fall (auch) Far Cry 5 werden! Freu mich RIESIG drauf!


    Ich kann und will nicht 2 Spiele auf einmal spielen ^^^^ (ausser für zwischendurch so kleinere Spiele, mal ne Runde Rocket League oder Pool oder so).

    Deswegen konzentriere ich mich immer voll und ganz auf EIN Spiel und suchte es durch inkl. jeden Ort erkunden und Nebenquests und allen MIR möglichen Trophies/Errungenschaften (Obwohl Trophies mir eigentlich völlig egal sind iwie, ich checks selbst nicht 8o ) !


    Wünsche euch noch einen chilligen Tag!

  • Deswegen konzentriere ich mich immer voll und ganz auf EIN Spiel und suchte es durch inkl. jeden Ort erkunden und Nebenquests und allen MIR möglichen Trophies/Errungenschaften (Obwohl Trophies mir eigentlich völlig egal sind iwie, ich checks selbst nicht 8o ) !

    Das versuch ich auch ständig nur gelingt es nicht immer:sorry:. Manchmal kommt ein noch geileres Spiel auf das ich dann voll Bock habe:gamer:. Alles erkunden ist eher nicht mein Ding und Errungenschaften erst recht nicht:gaehn:. Es gibt aber Ausnahmen:hmm:. Z.B. bei RPG's mach ich auch grds. alle Nebenquests:search:.

  • Neben 2-3 Singleplayer- und einem Multiplayer-Hauptspiel, zocke ich halt viel Gelegenheitskleinzeugs, wenn ich z.B. nur 30 Minuten Zeit hab, wie A Boy and his Blob, Ori, ... zu denen ich immer wieder zurückkomme. Einfach auch, weil der Umfang für das Erlebte und die geringe Abwechslung zu groß ist und bei wenig zur Verfügung stehender Spielzeit man dann ewig lang das gleiche zockt.


    Shooter mag ich z.B. nicht viel hin- und herwechseln, wenn Waffenphysik (z.B. traveltime und Bulletdrop von PUBG und Battlefield vs. Instanttreffer von CS-GO und Cod) und Dynamik ganz was anderes sind.

  • Endlich wieder Richard Burns Rally.Trotz seiner bereits fast 14 Jahren,ist es bis heute unerreicht was Gameplay und Realismus angeht.Ausserdem wird es immer noch regelmässig weiter entwickelt.


    Neue Strecken,neue Fahrzeuge und am wichtigsten einer weiterentwickelte Physik Engine,die immer besser wird,wie ein guter Whisky.


    Ausserdem ist es das einzige Spiel was ich in echtem 4k flüssig spielen kann auf meinem LG 4k ips Pannel mit 1,08 Metern Bilddiagonale.Einen größeren Monitor konnte ich noch nicht finden.:P

    Zusätzlich habe ich noch DSR 4x eingeschaltet,zocke also in 7680x4320 Pixeln,dass sieht so verdammt scharf aus !!! :):)

  • Bis auf Richard Burns und die restlichen Resi Teile + einige Spiele mehr bin ich voll deiner Meinung. Wobei ich RBS sehr interessant finde und es noch eine sehr aktive Community hat. Lade es mir daher gerade runter. Rally Simus finde ich auch ziemlich interessant. Meine 1. Rallysim kam mit einem Lenkrad. Keine Ahnung mehr wie die hieß, war aber geil und Colin McRae habe ich auch aber NIE gespielt. Rally Paris-Dakar finde ich auch noch extrem unterhaltsam. Das läuft auch problemlos unter Windows 10.

  • Bis auf Richard Burns und die restlichen Resi Teile + einige Spiele mehr bin ich voll deiner Meinung. Wobei ich RBS sehr interessant finde und es noch eine sehr aktive Community hat. Lade es mir daher gerade runter. Rally Simus finde ich auch ziemlich interessant. Meine 1. Rallysim kam mit einem Lenkrad. Keine Ahnung mehr wie die hieß, war aber geil und Colin McRae habe ich auch aber NIE gespielt. Rally Paris-Dakar finde ich auch noch extrem unterhaltsam. Das läuft auch problemlos unter Windows 10.

    Wenn du Hilfe brauchst bei irgendetwas sag bescheid,ich kann dir bei allen Installationen helfen. RBR CZ ,RBR WORLD oder auch RSRBR wie du möchtest.

  • Leider hat er es heute erst gebracht (ich war natürlich im Job) und ich muss jetzt zur Post. Mit der Option dass ich scheitere... DAS ist der Grund, warum ich digitale Downloads eine große Zukunft voraussage. Wäre dann nur gut, man könnte die Games dann auch weiterverkaufen.