Welches Spiel spielt Ihr aktuell?

Es gibt 1.104 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von cadi2310.

  • Aktuell spiele ich fast nur Simulatoren. Sehr entspannend.:smoking:


    Fishing-Barents See, ETS, ATS, Urlaubsflug-Simulator (Scheissname), FSW.:gamer:


    Dann noch mehr oder weniger aktiv Godeater, House Party, Everspace, Void, This is the police. :vain:


    X-Rebirth ist z.Zt. in Warteschleife.:thinking:


    The Forest habe ich zuletzt "durchgespielt".:schwitzen:


    Shooter könnte ich immer spielen. Gerne auch zwischendurch.:daumen:


    Das mit dem "schlecht werden" ist ein bekanntes Symptom. Habe ich aber nur bei ganz alten und bestimmten Shootern. Am krassesten bei Duke3d und alles was auf der selben Engine läuft, das bringt mich zum. <X:puke:

    Sobald Übelkeit einsetzt, SOFORT aufhören mit dem Spiel und am besten was trinken und was anderes machen.:this:

  • Sobald Übelkeit einsetzt, SOFORT aufhören mit dem Spiel und am besten was trinken und was anderes machen.

    Das werde ich in Zukunft wohl auch machen. Hatte echt den ganzen Nachmittag / Abend noch mit der Übelkeit zu kämpfen. :(


    Vorhin eine Runde Titan Quest: Anniversary Edition gespielt und alles war gut. :)

  • Das werde ich in Zukunft wohl auch machen. Hatte echt den ganzen Nachmittag / Abend noch mit der Übelkeit zu kämpfen. :(


    Vorhin eine Runde Titan Quest: Anniversary Edition gespielt und alles war gut. :)

    Das ist auch ein wirklich schönes Spiel. Habe die Standardedition vor Ewigkeiten durchgespielt und mir die Anni-Edition vor kurzem erst geholt.:thumbup:

  • Splinter cell chaos theory

    und The saboteur:love:

    Auch zwei meiner Lieblinge. The saboteur bekomme ich nur zum laufen, wenn ich wenigstens 2 Kerne im Bios deaktiviere. Wie bei [prototype].


    Habe gestern mal wieder mit Fallout 4 angefangen (ist für die X-Box bis morgen noch kostenlos spielbar). Mit einigen Änderungen in der .ini kann ich es auch in UWQHD am PC zocken. Im Vergleich zum 4k der X-Box sieht das Game deutlich besser auf dem PC aus... AAAAber auf dem Fernseher rockt es auch. Kann nur mit dem Pad kein Rollenspiel spielen. Zielen ist ein Graus.


    Frohe Pfingsten.

  • Momentan bin ich an Hellblade Senua's Sacrifice dran. Danach kommt Conan Exiles und wenn ich Horizon Zero Dawn von einem Freund wiederbekomme, wird das mit dem neuseten DLC auch nochmal durchgespielt. ^^ :gamer: Was allerdings noch dauern kann :weinen:


    Heineken666 Du meinst du kannst mit den Pad keine Shooter spielen oder? Denn ich spiele Rollenspiele nur mit Controller und liebe es. Die gehn so tausendmal besser als mit Maus und Tastatur. Was Schooter und Pad angeht gebe ich dir vollkommen recht. Das ist eine einziger Alptraum, zumindest für mich.

  • Momentan bin ich an Hellblade Senua's Sacrifice dran. Danach kommt Conan Exiles und wenn ich Horizon Zero Dawn von einem Freund wiederbekomme, wird das mit dem neuseten DLC auch nochmal durchgespielt. ^^ :gamer: Was allerdings noch dauern kann :weinen:


    Heineken666 Du meinst du kannst mit den Pad keine Shooter spielen oder? Denn ich spiele Rollenspiele nur mit Controller und liebe es. Die gehn so tausendmal besser als mit Maus und Tastatur. Was Schooter und Pad angeht gebe ich dir vollkommen recht. Das ist eine einziger Alptraum, zumindest für mich.

    Richtig, das Zielen mit Controller an den Konsolen ist irgendwie (für mich jedenfalls) nicht richtig zu schaffen. Mache deshalb auch Autozielen z.B. in Red Dead Redemption Uncharted an. Rennen am PC fahre ich sehr gut mit der Tastatur. W = Vorwärts; Cursortasten zum Lenken. Ist wohl alles auch eine Frage der Übung... 8)

  • Richtig, das Zielen mit Controller an den Konsolen ist irgendwie (für mich jedenfalls) nicht richtig zu schaffen. Mache deshalb auch Autozielen z.B. in Red Dead Redemption Uncharted an. Rennen am PC fahre ich sehr gut mit der Tastatur. W = Vorwärts; Cursortasten zum Lenken. Ist wohl alles auch eine Frage der Übung... 8)

    Da bin ich volle und ganz deiner Meinung. Wenn ich mal ab und zu mit ein paar Kumpels Schooter auf einer Konsole spiele, treff ich entweder erst garnicht oder ich schieße einen hohen Bogen um den Player (wie so ein Regenbogen :D) Ich weiß garnicht wie man auf einer Konsole ordentliche zielen kann. Klar, ich spiele Horizon Zero Dawn, aber da sind die Schwachstellen der Gegner meisten so groß, dass man die garnicht verfehlen kann xD

  • Irgendwie hat es mir House Flipper angetan. Komme in den letzten Tagen immer wieder darauf zurück, dabei ist es eigentlich nichts extrem berauschendes. Kann man aber gut mit abschalten.

  • House Flippers zieht auf den Trieb "Etwas zu schaffen/zu verändern" ab, daher ist es so "erfolgreich" :)


    Ich spiele aktuell alles querbeet mal an, mal sehen wo ich hängenbleibe. Seit ich FFXV durchhabe..

  • Vorhin den Closed Beta Key für meine Kickstarter Finanzspritze erhalten. Ist zwar schon Monate her und ich hatte gar nicht mehr dran gedacht, aber nun hab ich das Spiel in Steam... Mal schauen, wie es ist...



  • @PooMukkel: Moin!

    Wie ist das Spiel (Insomnia)? Das was ich mir gerade im angeschaut habe macht mich neugierig auf das Game. Was so aus dem Osten kommt ist hat ja oft Suchtpotential. Ist das Game eine Mischung aus Metro, Stalker und Fallout auf einem Raumschiff?