Welches Spiel spielt Ihr aktuell?

Es gibt 1.209 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von SonnyRavenos.

  • Resi 2 (Remake) kommt auch noch dran. Das dürfte mit meiner Hardware noch so gerade klappen. Aber irgendwie ist mir der Hype aktuell viel zu groß.:nono:

    Nicht vom Hype blenden lassen, es ist wirklich, wirklich gut. Das alte Resi 2 von der Handlung im quasie Resident Evil 4 Steuerungs- und Kamera Gewand. Hat mich sehr positiv überrascht.


    Borderlands 2 war sehr gut, aber mir geht das mit den Keys auf den A**** Ich will einfach spielen, und im Spiel finden was es gibt, nicht mit irgendwelchen mistigen Keys von mistigen Seiten, overpowered Waffen freischalten müssen, ohne die ich sonst nicht chancenlos, aber doch limitert bin. Hat mir das sonst wirklich gute Spiel verhagelt. Schade, weil von Humor & Co sonst genau meins.


    Division 2 hat auch gut ausgeschaut, aber wird wohl wie Teil 1 nur Coop Sinn machen

  • Welche OP Waffen in Borderlands 2 ?

    Es gab als ich es vor nen paar Jahren zuletzt spielte noch nen paar Holidaywaffen wo die Keys funktionierten aber ansonstensind es halt violette Waffen in der Kiste.

    Deine Endcontentwaffen mußt du eh farmen wenn du ne Legendary willst ,selbes gilt beim lvln.

    Du farmst Legendarys in unterschiedlicher ql oder hast halt mal Lootglück und gibst sie über den Stash auf deine lvlnden Chars weiter.

  • Welche OP Waffen in Borderlands 2 ?

    Es gab als ich es vor nen paar Jahren zuletzt spielte noch nen paar Holidaywaffen wo die Keys funktionierten aber ansonstensind es halt violette Waffen in der Kiste.

    Deine Endcontentwaffen mußt du eh farmen wenn du ne Legendary willst ,selbes gilt beim lvln.

    Du farmst Legendarys in unterschiedlicher ql oder hast halt mal Lootglück und gibst sie über den Stash auf deine lvlnden Chars weiter.

    Die Waffen die man über Shift-Codes kriegt. Die sind von allem was ich bis dato gefunden hatte sowas von weit entfernt ...


    Borderlands 2: Golden Key - Orcz.com, The Video Games Wiki

  • Ja kenn ich die Violetten Waffen halt ,sind nen paar Keys für Moxi spezials dabei ,blaue waffen mit rotem Text :)

    Aber sind jetzt nicht OP sind halt gute waffen und machen das lvln etwas leichter ,aber mit der richtigen skillung gehts auch mit normalen Waffen .

    Ansonsten kann man halt Legendarys farmen.

    Für nen ersten Char ist das ganze natürlich nicht so einfach ,aber am meisten spaß macht das ganze ja auch im Coop.

  • Ja kenn ich die Violetten Waffen halt ,sind nen paar Keys für Moxi spezials dabei ,blaue waffen mit rotem Text :)

    Aber sind jetzt nicht OP sind halt gute waffen und machen das lvln etwas leichter ,aber mit der richtigen skillung gehts auch mit normalen Waffen .

    Ansonsten kann man halt Legendarys farmen.

    Für nen ersten Char ist das ganze natürlich nicht so einfach ,aber am meisten spaß macht das ganze ja auch im Coop.

    "leveln", "skillen", "farmen"; hört sich meganervig und nach Arbeit an.:(