Welches Spiel spielt Ihr aktuell?

Es gibt 1.335 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Darklord.

  • Ich gebe zu, dass ich mir zusätzlich zu meinen Retail Versionen sehr oft die GOG Versionen gönne. Aber mal ehrlich, warum macht man das? Nur weil da ein Crack von Hause aus integriert ist? Man hat doch schon für ein Spiel gezahlt und nur, weil neue Betriebssysteme die beschissenen Kopierschutzsysteme von damals nicht mehr unterstützen, kauft man erneut? Eigentlich ist das doch vollkommen unlogisch oder? ;)

    Ja, ist unlogisch wie Sau! :D


    Trotzdem freue ich mich, wenn eine nicht mehr lauffähige Retail-Version auf GoG.com erscheint. Habe noch alte Spiele hier auf 3,5 Zoll-Disketten und lauffähig unter MSDOS. Okay, es gibt auch DOSBox, aber hey, die paar Taler gönne ich mir, und auf GoG.com kriege ich die englische Version dazu, was auch nett ist.

  • Jetzt wieder Borderlands 2. Es ist einfach so viel besser als der erste Teil und nach der Präsentation zu Borderlands 3 gestern komme ich von der Serie wieder mal nicht weg. ^^


    Gestern Abend übrigens noch Forager angespielt. Bis 2 Uhr morgens. Echt gut.

  • Ich geh immer noch durch die Hölle ||


    Diablo - The Hell Mod :evil:


    Eigentlich jetzt im zweiten Versuch, weswegen ich das nicht absolut empfehlen kann, eher so Daumen in der Mitte. Zuerst habe ich hauptsächlich auf Kraft, Nahkampf gesetzt, da steck ich aber in Level 13 fest und komme da wohl auch nicht mehr weiter, 2 mögliche Gänge und bei beiden kommen, wenn sie einen bemerken, dann mal locker 10 bis 20 Monster auf einmal =O, man kann zwar noch versuchen etwas wegzulaufen aber sie folgen einem ständig, 3 bis 4 schafft man noch aber früher oder später kriegen sie einen doch. Das ist dann nicht wirklich herausfordernd, sondern eher unfair. :cursing: Das Spielgefühl kommt zwar schon gut wie vom Original rüber nur merkt man dann halt mit der Zeit den Unterschied, wo es beim Original nicht unfair ist, gut ausbalanciert ist, man wohl mit jedem Charakter da schon irgendwie durchkommen wird ist es bei The Hell einfach zunehmend sauschwer, große Monsterhorden um fast jede Ecke so dass man nur noch in kleinen Schritten durch die Level schleicht und ständig am speichern und neu laden ist. Da kann ich jeden verstehen dem das dann zu blöd wird und damit aufhört.

    Jetzt im zweiten Versuch habe ich einen Magier genommen, setze hautsächlich auf Zaubersprüche und möglichst den Monstern auf Distanz zu bleiben, das läuft schon besser, bin in Level 15. Falls man dann doch mal starke magie-resistente Monster trifft, und das wird passieren ||^^ , dann hilft manchmal der Golem-Zauber, der lenkt die auch mal gut ab oder erledigt die sogar alleine.

    Ich versuchs weiter durchzuspielen, noch geb ich nicht auf. :schwitzen: Aber selbst wenn ichs schaffe und ich irgendwann mal wieder Bock auf Diablo habe spiele ich dann wohl doch nur das gute Original durch und nicht nochmal The Hell. Sollte der Mod-Nachfolger The Hell 2 auch nur auf Monsterhorden und extremen Schwierigkeitsgrad setzen werd ich das wohl auch gar nicht erst anspielen, größere Auflösung hin oder her. ^^



    Nebenbei spiel ich auch mal wieder ab und zu Pinball Deluxe Reloaded, weil bei mir nach dem letzten Update endlich wieder die tägliche Herausforderung geht :), da kann man auf einem zufällig ausgewählten Tisch gegen andere Spieler auf Punktejagd gehen und Belohnungen bekommen.

    https://store.steampowered.com/app/678310/pinball_deluxe_reloaded/


    :gamer:

    2 Mal editiert, zuletzt von PoooMukkel () aus folgendem Grund: Smiley ersetzt

  • Nebenbei spiel ich auch mal wieder ab und zu Pinball Deluxe Reloaded, weil bei mir nach dem letzten Update endlich wieder die tägliche Herausforderung geht :), da kann man auf einem zufällig ausgewählten Tisch gegen andere Spieler auf Punktejagd gehen und Belohnungen bekommen.

    https://store.steampowered.com/app/678310/pinball_deluxe_reloaded/


    :gamer:


    Pinball Deluxe Reloaded kann ich nur empfehlen. Gerade eben geholt und eine Weile gespielt. Für den relativ niedrigen Preis bekommt man echt viel geboten.:thumbup:

  • Irgendwie habe ich mal wieder was verpasst/verschlafen...........;(


    WAS genau ist GOG........of gelesen, nie verstanden ?

    Ich habe auch noch ZIG Games, die wohl nicht auf WIN10 laufen werden..........WO bekomme ich denn die entsprechenden Cracks ?


    Z.B. für Painkiller ? ..i love it...........

  • WAS genau ist GOG

    GOG hieß früher mal Good Old Games. Das ist ein Shop, der DRM-freie Spieleklassiker verkauft. Diese haben keinerlei Kopierschutz und sind so modifiziert, dass sie auch unter Windows 10 laufen. Es werden aber auch aktuelle Spiele verkauft, die dann ebenfalls keinen Kopierschutz haben. ;)


    www.gog.com


    WO bekomme ich denn die entsprechenden Cracks ?

    Das diskutieren wir hier mal lieber nicht aus. ;)

  • Grad "Full Throttle Remastered" beendet. Ist okay, aber reicht längst nicht an die anderen LucasArts-Adventures heran. Zu viel Trial and Error, wodurch die Spielzeit künstlich gestreckt wird.


    Jetzt dann "The Darkness 2".

  • Grad "Full Throttle Remastered" beendet. Ist okay, aber reicht längst nicht an die anderen LucasArts-Adventures heran. Zu viel Trial and Error, wodurch die Spielzeit künstlich gestreckt wird.


    Jetzt dann "The Darkness 2".

    Beides SEHR SCHÖNE Spiele.Jedes auf seine Weise.


    Ich spiele:


    IMMER NOCH: TSW. :whistling:


    IMMER NOCH: Borderlands 2 (fast durch, denke ich) :thumbup:


    und NEU: BLOOD-Fresh Supply. Bin in der 3. Episode. SO GEIL.8)

  • Teil 1 habe ich angefangen, aber nach dem ich 2 Stunden Spielzeit aufgrund fehlenden Speicherorts verloren habe (war ich zu doof einen zu finden? Speichern ist nicht überall möglich) habe ich es genervt an die Seite gelegt. Vielleicht bekommt es noch später eine Chance.

  • Den ersten Teil hab ich auf der Wii gespielt, war mit der Bewegungssteuerung der Hammer :thumbup: Mit dem 2. Teil bin ich nicht ganz warm geworden (PS3).


    Den 3. Teil hab ich jetzt runtergeladen, nachdem ich Badseb spielen gesehen hab :D Ist der gut mit Controller spielbar oder besser Maus+Keyboard.


    Weine noch immer die Wii Steuerung nach.

  • Teil 1 habe ich angefangen, aber nach dem ich 2 Stunden Spielzeit aufgrund fehlenden Speicherorts verloren habe (war ich zu doof einen zu finden? Speichern ist nicht überall möglich) habe ich es genervt an die Seite gelegt. Vielleicht bekommt es noch später eine Chance.

    AHA, also genau wie bei Teil 2. Das ist Kacke. Im 2. war ich richtig gut in Fahrt, nur an einer Stelle waren die Saves meilenweit auseinander und nachdem ich mehrere Zwischensequenzen genossen hatte bin ich in einem Bosskampf gekillt worden. Auch ca. 2 Stunden im Arsch. Fand ich nicht lustig.:cursing:

  • AHA, also genau wie bei Teil 2. Das ist Kacke. Im 2. war ich richtig gut in Fahrt, nur an einer Stelle waren die Saves meilenweit auseinander und nachdem ich mehrere Zwischensequenzen genossen hatte bin ich in einem Bosskampf gekillt worden. Auch ca. 2 Stunden im Arsch. Fand ich nicht lustig.:cursing:

    Ja, ging mir mit dem Typen am Häusl so :cursing: