Welches Spiel spielt Ihr aktuell?

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Bin immer noch verwirrt, hab es heut früh gekauft und hat es automatisch gleich runtergeladen ... ?(

Alles klar....

Alter.......was für ein Scheiss...ich dachte,Separate Ways ist bei der Deluxe Version dabei/inkludiert ?!? :face_with_steam_from_nose:

Muss extra gekauft werden...was soll denn das ? Wozu dann 2 Gb Update ?

Na....des brauch i jetz a no..... :face_with_steam_from_nose:

EDIT:

20:23 Uhr

So,jetzt geht´s endlich los. ;)

• Badseb hat nur das Update beschnuppert und beschlossen alles zu verschieben. Alle Fähigkeiten sind jetzt anders und die Kleidung ist nur noch Kosmetik, da die Cyberware jetzt die Panzerung hat. Zu viel Veränderungen, um nicht von vorne anzufangen. Daher wird das Spiel auf später verlegt, da ich aktuell nicht den Drang verspürte, von vorne anzufangen. :D

• War da nicht eine Aussage, wonach Pathtracing nur im Fotomode aktiviert ist, oder sind die mittlerweile einem Schritt weiter? :/

• Hier die totale Erläuterung von Philipp Reuther. Ray Construction zur Noise Canceling nur in Verbindung mit DLSS 3.5, flüssig genießbar nur mit Frame Generation... Fotos kann man auch machen, wenn gar nix läuft für die 20&30er Generation

Cyberpunk 2077 Phantom Liberty: Hands-On-Test mit DLSS 3.5
    PCGH prüft die Verbesserungen und Veränderungen durch DLSS 3.5 und zieht ein erstes Fazit
    www.pcgameshardware.de
  • Das muss ich dann mal testen, wie gut es mit der 4090 läuft und ob Frame Generation nötig ist. Erstmal warte ich auf das neue DLC, dann wird auf jeden Fall das Spiel nochmal installiert. Damals, als ich es zu 100 % durchgespielt habe, gab es ja nur Ray Tracing für normale Lichter und Spiegelungen mit DLSS 2, aber mittlerweile... :love:

• Das muss ich dann mal testen, wie gut es mit der 4090 läuft und ob Frame Generation nötig ist.

Da wird es bestimmt noch eine Mod geben wie diese, die die PT-Qualität etwas reduziert, um etwas mehr Leistung zu bekommen.

Aber wenn ich mir ältere YT-Videos anschaue, wirst Du um DLSS und FG nicht herumkommen.

• Männlicher gelangweilter Single sucht nette Begleitung für einsame Wochenendstunden.

Also einfach mal Zeit für:

Letztes Jahr die englischsprachige Version aus Asien importiert für PS4. Ist die ursprüngliche Fassung von diesem Bikini-Boobs-Beachvolleyball Simulator, die auf PS4 auch etwas zeigefreudiger ist.

Sogar PS4Pro-Unterstützung und damit in 4K@60 auf PS5 :hot_face: .