poiu quält Netzteile an der SunMoon SM5500ATE Teststation

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Froher Ostern euch allen und heute mal kleiner Teaser zu zwei Videos an dem ich schon länger Arbeite, beide gleiches Thema

    Externer Inhalt img.tweakpc.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt img.tweakpc.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Danke, super detailliert! :thumbup: Musste in einem Lockdown Netzteil wechseln und hab ein Straight Power 11 Gold, allerdings in der 1000 Watt Version, und weiß nun, dass ich keinen Schmarrn gekauft hab. :)

  • Danke, super detailliert! :thumbup: Musste in einem Lockdown Netzteil wechseln und hab ein Straight Power 11 Gold, allerdings in der 1000 Watt Version, und weiß nun, dass ich keinen Schmarrn gekauft hab. :)

    ist gute Wahl da hast du nicht viel falsch gemacht.

  • SeaSonic Prime GX 850W

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich denke das Video dürfte viele interessieren, ein vergleich das neue be quiet pure power 11 FM vs PP11 CM vs straight Power 11 Gold

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Video zu 80+ fake Zertifikaten und etwas Netzteiltester Geschichte

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Teil Zwei zu dem 80 Plus Fakes, Tricks und Fälschungen Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    ersten Teil musste ich leider wegen Fehler erneut hochladen
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Kein Netzteil Test aber interessanter Retro Kühler Test, ich hab auch Zwei Netzteil die um 10 Jahre alt sind nachgetestet, kommt auch noch was

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • HAHA der Jan ist voll auf dem Trip, ich hab ihn auch noch zwei alte Zalman geschickt, schreibt mal ob ihr auch was nachgetestet haben sehen wollt. Eigentlich sind die alten kühler geile Buget idee, besser als irgendein Boxed oder 10€ Kühler, besonderes wen man den rumfleigen hat, oder wie ich letztens auch aus Sperrmüll einen kompletten C2Q gezogen. =O

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich hab das ehrlich gesagt auch nicht mehr gedacht, lag daran das AM2/3 an mir komplett vorbeigegangen sind und mein letzter AMD ein A64 S939 war. aber ich hab noch so einen A64 8€ Kühler und selbst der passt auf AM4, wäre natürlich da sinnfrei.
    Problem sind Kühler die eigene backplate genutzt haben, ich hab einen guten CM Kühler der passt da leider nicht.

  • HAHA der Jan ist voll auf dem Trip, ich hab ihn auch noch zwei alte Zalman geschickt, schreibt mal ob ihr auch was nachgetestet haben sehen wollt. Eigentlich sind die alten kühler geile Buget idee, besser als irgendein Boxed oder 10€ Kühler, besonderes wen man den rumfleigen hat, oder wie ich letztens auch aus Sperrmüll einen kompletten C2Q gezogen. =O

    Sowas in der Art hatte ich damals auf meinem Athlon64 X2 5000+ :D

    Aber Vorsicht mit dem Sperrmüll: in den 90ern habe ich da mal einen kompletten IBM AT weggeholt.......

    hat sich später über Umwege herausgestellt, dass die Leute im Umzug waren :lol: