Skriptdatei "fiber.js" wurde nicht gefunden

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von lilithXgaia.

  • Starte die Kiste bis die Meldung kommt und starte dann per Strg+Alt+Entf den Task Manager.
    Dann oben im Reiter Datei auf Neuen Task ausführen und regedit.exe eintragen, unten das Häckchen setzen und dann auf OK.
    Per Regedit dann folgendes raussuchen HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon.
    Wenn du dort angelangt bist rechts auf Userinit doppelklicken und unter Wert C:\Windows\system32\userinit.exe, eintragen und dann OK.
    Jetzt Regedit schließen und dich ab und wieder anmelden und es sollte wieder alles funktionieren.
    Dann wie von Pooo erwähnt mal den AdwCleaner drüber jagen und mal den Virenscanner anschubsen.