Eigene Beiträge 60 Minuten bzw. 48 Stunden lang editierbar!

Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Cheffe, bitte erhöhe wieder die Bearbeitungszeit der Posts. Ich schon wieder etliche Fehler drin, die ich nun nicht mehr ändern kann, das nervt! :dash:

  • PoooMukkel 27. Februar 2022 um 14:02

    Hat den Titel des Themas von „Eigene Beiträge nur noch 5 Minuten lang editierbar!“ zu „Eigene Beiträge nur noch 15 / 60 Minuten lang editierbar!“ geändert.
  • Ab sofort dürfen von neuen Benutzern geschriebene Beiträge innerhalb von 15 Minuten bearbeitet werden!

    Benutzer, die die Probezeit bereits bestanden haben, haben ab sofort 60 Minuten Zeit, geschriebene Beiträge zu bearbeiten!

    Trophäe - Probezeit bestanden

    Super !!! Danke....ich hab immer so viele Rechtschreibfehler drinnen,da mach das echt Sinn !!! Vielen Dank !! :thumbup:

    3 Mal editiert, zuletzt von PoooMukkel (6. März 2024 um 10:10) aus folgendem Grund: Trophäenlink geändert

  • Mal sehen, inwieweit euch die 60 Minuten nun ausreichen... ;)

    Wir werden alle nicht jünger. Da braucht man schon etwas länger!

    Externer Inhalt sslsites.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hier ein Beispiel, was passiert, wenn ein Beitrag mehrmals editiert wird:

    pcblizzard
    1. Mai 2022 um 20:50

    Von den ganzen Änderungen habe ich z.B. nichts mitbekommen, hätte mich BumbleBee nicht darauf hingewiesen. Ich war nämlich drauf und dran, mir das Spiel jetzt zu installieren, um das Verhalten zu testen. :/

    Deshalb beim Editieren des letzten Beitrags eines Themas die Einstellung "Beitrag als neu markieren" setzen, damit das Thema für alle Benutzer als ungelesen (neu) markiert wird. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von PoooMukkel (2. Mai 2022 um 16:17)

  • PoooMukkel 22. Februar 2023 um 08:18

    Hat den Titel des Themas von „Eigene Beiträge nur noch 15 / 60 Minuten lang editierbar!“ zu „Eigene Beiträge 60 Minuten bzw. 48 Stunden lang editierbar!“ geändert.