Eure Erfahrungen mit Windows 10?

Hallo Gast, schön dass Du hier hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Es gibt 166 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Darklord.

  • um es weniger poetisch zu sagen: für so manche balanciert win 10 noch immer am rande der klippen über den untiefen eines albtraums.

    für mich selbst dient win 10 als rettungsboot für die kommenden zeiten nach virtueller sturmentwarnung. einstweilen strandet es noch im hafen der schreibtischschublade.


    win7 ist auch kein traum, aber realität, mit der man noch immer locker zurecht kommen kann.

  • Windows 7 wird eben nicht wirklich bis 2020 supported...Ich suche mal meinen Beitrag dazu raus.



  • Wie stabil Euer Windows läuft könnt ihr hier rüber erfahren, alle Windowsversionen 7 / 8.x / 10.x


    Systemsteuerung\System und Sicherheit\Sicherheit und Wartung\Zuverlässigkeitsüberwachung


    Ich habe z.b. mein WIndows am 08.05.2018 neu gemacht (Windows 10 Version 1803 Build 17134.48)


    Und hier der Status, System läuft rund um die Uhr


    Da werden alle Fehler angezeigt, angefangen von Installfehler als auch Abstürze von Programme und System.