Benchmark Ergebnisse - MSI NVIDIA GeForce N770 TF 2GD5/OC vs. KFA2 GeForce GTX 980 SOC

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von IICARUS.

  • In meinem Beitrag habe ich soeben die ersten zwei Bilder neu eingestellt, da ich versehentlich die falschen eingestellt hatte.
    Du hast jetzt so schnell darauf geantwortet, so dass du wahrscheinlich noch den Beitrag mit den zwei falschen Bilder gesehen hast. :)

  • In meinem zweiten Versuch habe ich mal manuell alles auf höchste Einstellung gesetzte und hier war Gras auch auf sehr hoch vom Experience eingestellt, es ging aber noch auf Ultra zum einstellen.

    Ich füge es hier mal mit ein, denn in meinem Post bekomme ich keine Bilder mehr eingestellt.
    Beim zweitem Test wo alles auf höchster Einstellung eingestellt war, erreichte ich im Menü ein VRam von 3,3 GB.

  • In diesem Beitrag möchte ich die FPS zeigen was ich im Spiel Call of Duty Advanced Warfare erreiche.


    Call of Duty Advanced Warfare - Singelplayer



    Call of Duty Advanced Warfare - Multiplayer


    Wie man gut sehen kann, wird die GPU im Multiplayer Modus nicht voll ausgereizt.
    Hier bin ich noch nicht über 91 FPS gekommen, aber meist liege ich immer bei diesen 91 FPS.


    Im Singelplayer wird hingegen meine Grafikkarte voll ausgereizt.
    Ich habe hier auch schon 99% anliegen gehabt.


    Die CPU ist in beiden Modus immer gleichmäßig belastet, so dass diese kein Flaschenhals bildet.