Verschiedene Deutsch Patches gesucht

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Hi. Falls mal jemand Lust und Zeit haben sollte, für folgende Games suche ich noch Deutschpatches:

    1. Sam & Max. Alle 3 Seasons ( Season 3 habe ich auf Englisch, mit deutscher Sprachausgabe würde ich auch die anderen Kaufen)

    2. Chrome + Chrome:Spec force

    3. Frontlines: Fuel of war

    4. Die drei Runaway- Teile

    5.Die drei Penumbra-Teile

    Wenn jemand was Findet oder basteln kann, wäre ich sehr Dankbar

  • Das mit den 3 Runaway-Teilen kannst Du von meiner Liste streichen. Hab sie tatsächlich bei Schote gefunden. Danke für den Tip.

  • Mr.Duke
    7. Januar 2022 um 11:54

    Viel Spaß mit den Spielen und deutschen Übersetzungen, Oliver 'Mr.Duke' Treitler

    3 Mal editiert, zuletzt von PoooMukkel (14. Januar 2022 um 21:14) aus folgendem Grund: Links ausgetauscht

  • Frontlines: Fuel of War - German Patch