Uncut Patch für Wolfenstein (2009) gesucht

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Hallo zusammen,


    gibt es auch einen Uncut Patch für das 2009er Wolfenstein ???:) und wenn ja wie bekommt man die :)



    Gruß Karrprince ( Sven )

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • gibt es auch einen Uncut Patch für das 2009er Wolfenstein ?

    Bestimmt gibt es da schon was. Muss ich mich aber erst schlau machen... Ich selbst habe die Uncut Version des Spiels.

  • Ich glaube den gibt's nicht, da das Spiel vor einigen Jahren nach Lizenzstreiterei von Bethesda vom Markt zurückgezogen wurde. Man kann es aktuell legal nicht erwerben.

    Es gibt aber Uncut-Vollversionen, die man sich kostenlos runterladen kann. Die sind auch in deutsch übersetzt. Nur Menüs und Texte, glaube ich.

    Die Hoster sind natürlich nicht astrein und man muss auf Viren achten. Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht.:(

  • Hm das wäre schade,

    Ich habe die Deutsche Version gebraucht Günstig auf einen Flohmarkt erstanden.

    Und was diese Uncut-Vollversionen, die man sich kostenlos runterladen kann betrifft habe ich leider keine

    Ahnung.

    Da kenn ich mich eben nicht aus. Kann mir da jemand Helfen ?

    Will ja auch keine Strafen oder Vieren kassieren oder sowas .


    Gruß Sven

  • Das runterladen ist nicht strafbar. Nur wenn man etwas hochlädt kann man sich strafbar machen. Das ist z.B. bei den Torrentplattformen der Fall wo man beim runterladen gleichzeitig auch hochlädt.

    Ich habe das Spiel damals auf DVD gekauft (UK-Version) nur die DVD-Installation funktioniert nicht mehr, deshalb hab ich's mir vor einiger Zait mal runtergeladen und auch schon 2 x gespielt. Ich glaube der Download war von IGG. Wenn du "Wolfenstein 2009 download" gogglest wirst du fündig. Nicht die vorgeschlagenen YT-Videos sondern etwas darunter (IGG...). Da gibt's dann viele Links auf der Seite. Der von Google-Drive ist der beste. Nachdem runterladen den Ordner auf Viren checken (mit dem Defender oder MBAM oder "deinem" AV-Programm und dann sollte das gefahrlos sein. Ich hatte jedenfalls keine Funde und auch keine Probleme.

    Trotzdem lieber scannen! Diese dubiosen Seiten können da schon mal was böses reinschieben.

    Viel Erfolg.:)

  • Ich hatte mich damals einen Uncut-Patch gesetzt gehabt.


    Leider war das damals irgendwas, was nicht so ging wie ich es gerne hätte gehabt.


    Das Dateisystem ist recht stur und es wird irgenwie ein Check vor dem Spielstart gemacht....


    Der Uncut-Patch lies das Spiel direkt beim Start CRASHEN....


    Vielleicht schau ich mir das nochmals an.....Aber ich kann nicht sagen wann....Hab die letzten 2 Jahre echt viel um die Ohren im RL....


    Das runterladen ist nicht strafbar. Nur wenn man etwas hochlädt kann man sich strafbar machen.


    Das ist nicht wahr!!!!!


    Ich würde doch SEHR darum bitten hier das Forum von solchen Aussagen und vor allem die Links zu solchen Dingen sauber zu halten.:!:

    Einmal editiert, zuletzt von Jack O Neill () aus folgendem Grund: Nöööööö


  • Das ist nicht wahr!!!!!


    Ich würde doch SEHR darum bitten hier das Forum von solchen Aussagen und vor allem die Links zu solchen Dingen sauber zu halten.:!:

    Da muss ich doch nochmal darauf eingehen, da diesbzgl. viel Unsinn und Panik im Netz verbreitet wird.?(


    1. Links habe ich gar nicht gepostet.:/


    2. Sind private Sicherheitskopien von Software (und nur Software) erlaubt. Auch mit Kopierschutz. Also Software, die man bereits besitzt. Diese Kopie darf natürlich nicht verbreitet werden.


    Privatkopie vs. Raubkopie: Wann ist eine Kopie legal


    Wenn du da was Gegenteiliges zu hast, dann poste bitte die Quelle dazu, denn ich habe NICHTS gefunden außer halbgares Zeug (wie so oft).:rolleyes:


    Zu guter Letzt bin ich auch absolut gegen Raubkopien und kaufe grds. ALLES was ich haben möchte. Wenn es aber keine normale Erwerbsmöglichkeit für ein Spiel gibt, das ich aber unbedingt haben möchte und nur die Grauzone, dann wähle ich zur Not die Grauzone.:)

  • Ich habe schon mit unseren Cheffe über dieses Thema gesprochen, aber er ist ja ein vielbeschäftigter Kobold, äh Mensch.

    Hat einer von euch einen Uncut-Patch für das Wolfenstein 2009, bzw. ist in der Lage einen zu erstellen?

    Ich habe leider nur die deutsche Retail-DVD.

  • hab vor ein paar monaten mich dem Thema mal angenommen.


    kann heute Abend bestimmt was online stellen.


    dachte mir schon sowas, weil weder von PoooMukkel noch von mir je ein Patch für dieses Spiel erstellt worden ist.

  • "Return to Castle Wolfenstein" fehlt noch in unserer Liste. ;)

    Aber das kann man ja "außerhalb" von Deutschland bei GOG kaufen.;)

    Und die Version, denke ich, ist Uncut und wahlweise mit deutscher oder englischer Sprachausgabe.

  • Aber das kann man ja "außerhalb" von Deutschland bei GOG kaufen.;)

    Und die Version, denke ich, ist Uncut und wahlweise mit deutscher oder englischer Sprachausgabe.

    Konnte man eine ganze Weile auch "legal" auf Steam kaufen.


    Bei GOG kann oder konnte man auch ohne VPN gesperrte Spiele mithilfe eines Cookiemanager-Addons kaufen.:/

    VPN finde ich nervig und ich weiß nicht ob ich mir TOR nochmal antun möchte.:rolleyes:

    Ganz ehrlich, dann nehme ich schon lieber einen (nicht legalen) Fulldownload. Natürlich nur bei Spielen, die ich entweder schon habe oder die man einfach nicht anders kaufen kann. Also ganz, ganz wenige.:)