Deutsch Patch für Fallen Haven: Liberation Day (GOG)?

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Öhm, irgendwie reden wir vorbei. :/

    Die Kampagne und Szenarien sind in den MDB-Dateien gepackt. Darin sind auch die Texte für die Missionen. Diese sind von Hause aus Multi 3. Der Unterschied ist halt nur, dass die Texte in den MDB-Dateien in der englischen Version auf deutsch und französisch unvollständig sind. Es muss also irgend jemand von Micomeq die MDB-Dateien geupdatet haben. Das meine ich damit, dass die deutsche Version "höher gepatcht" ist.

    Dass die GoG-Version besser im Sinne von der Kompatibilität zu modernen Betriebssystemen ist, habe ich auch nie in Frage gestellt. ;) GoG und Sprachpatch IST die beste Möglichkeit das Spiel zu spielen.