Uncut Patch für Command & Conquer Generäle + Stunde Null gesucht

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Guten Tag liebes Forum,


    Per Google Suche bin ich auf dieses großartige Forum gestoßen.


    Ich suche verzweifelt einen Uncut Patch für Command and Conquer Generäle + Stunde Null.


    Google ergab nur einen Uncut Patch für das Addon - Stunde Null.


    Weitere Recherchen ergaben, dass der hochgeschätzte Berserkr und PoooMukkel sich bereits mit dieser Materie befasst haben.



    Online Games Shop Forum


    Leider habe ich in der Download Sektion diese Patches nicht gefunden.


    Ich würde mir einen Keks freuen, wenn es einen Uncut Patch für CnC Generäle gibt, da die deutsche Version doch arg verschandelt wurde.



    Ich besitze das Spiel auf Origin in der Ultimativen Kollektion. Patches zu Alarmstufe Rot 2 etc waren auch mit dieser Version kompatibel.



    Bitte um Antwort innerhalb von fünf Minuten.

  • Ich glaube, der Patch macht nur Blut.


    Die deutsche Version wurde massiv geschnitten. Cyborgs statt Menschen, Länder/Maps umbenannt usw. Ich werde mir deinen Patch mal anschauen, danke.

  • Ich glaube, der Patch macht nur Blut.


    Die deutsche Version wurde massiv geschnitten. Cyborgs statt Menschen, Länder/Maps umbenannt usw. Ich werde mir deinen Patch mal anschauen, danke.

    Ja, vermutlich wird es kein kompletter UCP sein. Kannst du nicht besser die unzensierte englische Version holen? Evtl. über den Originstore? Da kann man die Sprachversion ja auswählen.:/

  • Ja, vermutlich wird es kein kompletter UCP sein. Kannst du nicht besser die unzensierte englische Version holen? Evtl. über den Originstore? Da kann man die Sprachversion ja auswählen.:/

    Bei der Installation wird mir nur die deutsche Version angezeigt. Nochmal Geld ausgeben, für etwas, was ich habe, ist bedingt sinnvoll.



    Edit:


    Ich hatte das beste Kundengespräch in meinem Leben.


    EA Support Live Chat bemüht. Aber den US, da der deutsche "geschlossen hatte".



    Habe ihm freundlich die Lage geschildert, er hat, von jedem Command and Conquer Teil in meiner Bibliothek eine US-Version hinzugefügt! :)



  • Naja. Wenn es die deutsche Version komplett uncut gibt, wäre das natürlich nice. Englisch ist zwar kein Thema, aber deutsch fühlt sich heimischer an.

  • Wenn es die deutsche Version komplett uncut gibt, wäre das natürlich nice.

    Ja, die gibt es. Aber das ist nur beim Hauptspiel so. C&C Generals ist zuerst in Deutsch erschienen, wurde dann aber indiziert. Die neue Version C&C Generäle löste diese Version dann ab. Beim Addon Die Stunde Null sieht es leider anders aus. Hier gab es nur eine deutsche geschnittene Version.


    Ich schau mal, ob ich für das Hauptspiel noch einen Patch auf der Platte habe und wenn ja, ob der noch funktioniert. ;)

  • Ja, die gibt es. Aber das ist nur beim Hauptspiel so. C&C Generals ist zuerst in Deutsch erschienen, wurde dann aber indiziert. Die neue Version C&C Generäle löste diese Version dann ab. Beim Addon Die Stunde Null sieht es leider anders aus. Hier gab es nur eine deutsche geschnittene Version.


    Ich schau mal, ob ich für das Hauptspiel noch einen Patch auf der Platte habe und wenn ja, ob der noch funktioniert. ;)

    Ja, nach circa einer Woche wurde die unzensierte durch die zensierte Fassung getauscht.


    Das wäre super!


    War interessant zu sehen, dass ihr euch schon viel früher auch in anderen Foren um UC Patches gekümmert habt.

  • War interessant zu sehen, dass ihr euch schon viel früher auch in anderen Foren um UC Patches gekümmert habt.

    Das reicht noch etwas weiter zurück. Berserkr und mich verbindet eine lange Zeit des Patche-Bastelns... :D

  • Ich hatte das beste Kundengespräch in meinem Leben.


    EA Support Live Chat bemüht. Aber den US, da der deutsche "geschlossen hatte".


    Habe ihm freundlich die Lage geschildert, er hat, von jedem Command and Conquer Teil in meiner Bibliothek eine US-Version hinzugefügt! :)

    Ja, der EA-Livesupport ist SUPER! Hatte auch schon 3 sehr positive Erfahrungen mit dem (keine negativen). :thumbup:


    Außerdem kann (oder konnte) man meistens, wenn man ein Origin-Spiel kauft, die Versionsart INT wählen und dann jederzeit bei Bedarf eine andere Version installieren.

    Egal ob indiziert oder nicht. Hatte ich z.B. bei Bulletstorm. Dt. Version im Laden gekauft und dann die Onlineversion über Origin gezogen und konnte die Version uncut spielen.8)

  • die patche von damals waren nicht von mir.

    ich schau mal was ich machen kann.


    vielleicht kann ich ja was basteln.

    hab ja diverse versionen von dem Spiel.


    bis ende der woche hab ich vielleicht was zum testen für euch.


    ich versuche das hauptspiel und das addon zu patchen.

  • : ) Gerne stelle ich einen Ultimate Collection Key zur Verfügung.


    Edit: Es gibt ja eine deutsche, unzensierte Fassung. Ist diese aufzutreiben?

    Einmal editiert, zuletzt von Keksi226 ()

  • nur das hauptspiel war damals in deutsch und uncut.

    das addoon hat leider keine unzensierte deutsche lokalisation bekommen.


    das heisst dass ich nur das hauptspiel in deutsch uncut patchen kann.


    stunde null, würde dann zu zero hour werden komplett in englisch

  • Gerne stelle ich einen Ultimate Collection Key zur Verfügung.

    Ist der für die deutschen oder die englischen Versionen? Wenn du ihn nicht benötigst, würde ich den gern annehmen. :)


    nur das hauptspiel war damals in deutsch und uncut.

    das addoon hat leider keine unzensierte deutsche lokalisation bekommen.

    Hatte ich schon weiter oben geschrieben. Hatte auch vor langer Zeit mal einen Uncut Patch begonnen. Mal schauen, ob ich den nun endlich mal finalisiert bekomme... :D

  • Hatte auch vor langer Zeit mal einen Uncut Patch begonnen. Mal schauen, ob ich den nun endlich mal finalisiert bekomme...

    Muss leider passen. Mit den Daten lässt sich nichts mehr anfangen und leider finde ich in meiner Sammlung nur die geschnittene Version "Generäle" und die ungeschnittene US Version "Generals".


    Hoffen wir also auf unseren Berserkr . :thumbup:

  • ich tu was ich kann.


    hatte damals was für stunde null erstellt, wo so viel wie möglich vom Spiel deutsch wird aber dann sind die videos immer noch zensiert.

    der Rest vom Spiel nahezu komplett uncut.


    muss mal schauen, ob ich das noch verwenden kann, ansonsten muss ich bei null anfangen und das Spiel wird dann englisch.


    muss noch 3 andere patche fertig stellen (Soldiers:Heroes of wwII de patch & Silent Storm Gold de patch + ucp), dann fang ich mal mit dem Hauptspiel an.

    Muss halt die ganzen .big Dateien entpacken und mir die benötigten Dateie rausziehen.

    das könnte ein wenig dauern, aber ich arbeite daran sobald ich mit den aderen patchen fertig bin.