Deutsch Patch für Star Wars: Battlefront (Classic) gesucht

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Jetzt wünsche ich mir auch einen Deutschpatch zu STAR WARS™ Battlefront (Classic, 2004) GOG-Version. ;)

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Jetzt wünsche ich mir auch einen Deutschpatch zu STAR WARS™ Battlefront (Classic, 2004) GOG-Version. ;)

    @ rucivfan


    kannst du von deiner gog Version mal eine sfv Datei für mich erstellen, damit ich mir das mal genauer anschauen kann ?

    das geht mit quick sfv und ist kostenlos. dann kann ich die gog Version mit einer deutschen Version besser vergleichen.

    ich hab die gog version leider nicht, aber ich würde trotzdem mal versuchen was zu basteln.

    versprechen kann ich nichts, aber ich versuche es zumindest.

  • Jetzt wünsche ich mir auch einen Deutschpatch zu STAR WARS™ Battlefront (Classic, 2004) GOG-Version.

    Mein Patch ist so weit fertig. Lasse ihn jetzt nur noch von jemandem testen, der die Steam Version hat. Sobald ich Rückmeldung habe, stelle ich den Patch online. :)

    • Hilfreichste Antwort

    Danke an ulli0824 für das Testen mit der Steam-Version des Spiels. :thumbup: