Sniper Elite V2 Remastered Uncut Patch?

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Hallo, ich hätte gerne einen Uncutpatch für die Sniper Elite V2 Remastered.

    Gibt für die erste Version ja einen Flaggenpatch:

    Cool wäre für die Remastered auch so was...

    Noch cooler wäre, wenn das dann keine .exe ist. Da schlägt mein Virenscanner immer hübsch an und ich traue mich nicht den anzuklicken. Lieber wären mir Dateien zum selber einfügen. K.A. ob das möglich ist...

    Besten Dank und schönen Wahlsonntag. Go to the polls!!

  • Noch cooler wäre, wenn das dann keine .exe ist. Da schlägt mein Virenscanner immer hübsch an und ich traue mich nicht den anzuklicken.

    Das kannst du ruhig machen! Leider werden solche Patches sehr oft von Virenscannern angemeckert, weil sie eben Dateien patchen. Und das mögen die Scanner alle nicht. Bei unseren Patches kannst du dir aber sicher sein, dass wir dir nichts unterjubeln. ;)

  • Hallo. Seit heute besitze auch ich die Remastered Version. Scheinbar gibt es dafür bis heute keinen Flaggen-/Symbol MOD ?

    richtig.

    Momentan gibt es da nichts, soweit mir bekannt ist.

    Ich wüsste auch nicht, ob da jemand dran sitz einen zu erstellen.

  • für euch zur Info!

    die folgenden Bilder stammen aus meiner Sniper Elite V2 Remastered Version

    Da kommt dann demnächst auch noch was.

  • Gibt es irgendetwas neues ? Hatte ebend den "uncensored ww2 symbols" mod von Nexusmods ausprobiert. Da soll man die F10 Taste drücken um den Krempel zu laden. Leider funktioniert das nicht.

    Wäre jedenfalls toll, wenns dafür mal einen Uncut Patch geben würde.

  • Hallo. Ich habe das jetzt mal mit der älteren Version des Uncensored WW2 symbols mods von nexusmods ausprobiert. Darin enthalten ist diesesmal eine install_blob.pc_textures Datei. Ich kann aber leider nicht in diese gepackten Files reinschauen, aber angeblich sind nur die Flaggen ersetzt worden. Na jedenfalls, bei meinem ersten Test mit der ersten Mission scheint das ganze zu funktionieren. Am Anfang sieht man noch kurz die die Original Flaggen, welche dann ersetzt werden. Kann natürlich sein, das im späteren Verlauf irgendetwas nicht so richtig funktionuckelt, wie entfernte Flaggen oder so, keine Ahnung. Aber es scheint zu laufen.

  • mein patch ist auch soweit fertig aber nur ein paar MB gross und nicht so eine riesen blob datei von ein paar GB

    auch funktioniert diese recht gut und ist nicht auf basis wie die von dem injektor prinzip von nexusmods.

    auch bei der orignal version des Spiels wurde nur die Fahnen ausgetauscht, die Uniformen waren weiterhin zensiert

    kommt alles mit der Zeit in den downloadbereich

    bin jetzt mit Buchstabe "M" soweit durch und kann ein paar überspringen und mach dann mit "P" weiter.

    wenn ich bei "S" angekommen bin kommt dann auch der patch für die remastered version von sniper elite v2 in den downloadbereich

    Einmal editiert, zuletzt von Berserkr (19. Juli 2021 um 15:00)

  • ...

    wenn ich bei "S" angekommen bin kommt dann auch der patch für die remastered version von sniper elite v2 in den downloadbereich

    Hallo zusammen!

    Habe mir gestern auch die Remastered Version gekauft.

    Gibt es einen Uncut/Flaggen/Swastika Patch mittlerweile? Oder habe ich ihn im Download Bereich nur übersehen?

    Danke im Voraus.

  • Wir haben aktuell keinen Patch für die Remastered Version in unserem Downloadbereich.

    Okay, danke. Oben im Post vom 20.05.2021 von Berserkr sind ja schon "Anfänge" zu sehen gewesen...also ich würde auch zur Not das verwenden, was aktuell fertig ist.

    Vielleicht kann man mir das zukommen lassen?

  • ich habs mir aufgeschrieben.

    werde es vorziehen und die nächsten Tage den Patch hier einstellen im Downloadbereich

    und ein paar Bilder für die Vorfreude.....


  • ich habs mir aufgeschrieben.

    werde es vorziehen und die nächsten Tage den Patch hier einstellen im Downloadbereich

    und ein paar Bilder für die Vorfreude.....


    Ganz großes Kino, tausend Dank im Voraus!

    Schaue dann immer mal rein in den d/l Bereich!