Was hast du dir aktuell gekauft?

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

• Hallo ihr freundlichen Käufer,

hier habt ihr die Möglichkeit euren aktuellen Neuerwerb zu posten.

Dieser sollte natürlich aus zu uns passenden Bereichen kommen, sprich Computer, Multimedia und damit die Leseratten nicht zu kurz kommen auch Bücher.
    Bitte schreibt also nicht vom Brötchenkauf o.ä. ;) .
    Wenn möglich nennt auch den Preis, Kaufort und ein kleines Bild wäre auch toll.
    Das Bild aber bitte nicht zu groß wählen, 300x300 sollten in etwa reichen, oder verwendet ein Thumbnail.

Wichtig ist das es um den letzten Kauf aus dem Bereich geht.

Ja dann mal munter drauf los, viel Spaß beim schreiben und beim diskutieren
    wünscht euer ComputerNewbie

Einmal editiert, zuletzt von PoooMukkel () aus folgendem Grund: Bilder direkt angehangen

• Zitat von "Hummer13"

Da wir gestern shoppen waren habe ich es mir nicht nehmen lassen einen kurzen Abstecher in den Media Markt zu machen.
    Für knapp 13 EUR habe ich mir die Blu-Ray The Expendables gekauft:

Aber natürlich noch gar nicht gesehen ;) ...

Der Film soll echt gut sein ;)
    Wünsch dir viel Spaß beim anschauen!

• Hey Dirk, den hab ich mir gestern im Saturn gekauft. Spekulierte aber darauf, dass BD-Steelbook für 12,99 € zu bekommen. Aber das gab es überall leider nur für 19,99 €. Also hab ich mir die Amaray geholt. ;)

Freu mich schon auf den Film. Hab ihn noch nicht gesehen.

• Ich hab mir zuletzt mein Handy gekauft, das HTC Desire HD:

Dafür habe ich 479€ gezahlt und das bei Amazon,
    der Preis hat sich aber jetzt geändert, der liegt nun bei 495€ bei Amazon!

In der Zukunft werde ich mir wahrscheinlich nicht mehr viel kaufen, jetzt muss erstmal wieder Geld gespart werden :D

Gru?1 Paddy!

• Hab den Produktlink in meinem Beitrag mal auf die deutsche Seite geändert. Da steht beschrieben, was das Gerät kann.

Kurz und knapp: Man kann damit Multimediadateien (z.B. Video, Musik, Fotos) von verschiedenen Quellen auf dem TV abspielen. ;)

• Für 800€ ?? :shock:

Der Kostet im Preisvergleich über 2000€ :!:
    a515581.html

Echt krass, 3D, LED, FullHD, 55 Zoll groß, ein Traumgerät würde ich mal sagen! ;)

• Ja desegen ja direkt zugegriffen :D ,muss mir nur noch ein 3D Player holen,und den poste ich dann auch hier rein :D ...hab gehört das die Playstation3 auch 3D Filme abspielt,muss man nur updaten,wenn es so ist hole ich es ;)
    MfG

• Du kannst nicht noch zufällig einen besorgen :lol:
    Da hast du echt ein super Schnäppchen gemacht ;)

Die PS3 ist 3D Ready, hab mir vor kurzem die neue Slim gekauft
    weil meine alte leider kaputt gegangen ist und auf der Packung stand 3D Ready!

• Danke wegen PS3 Info,und wegen besorgen ab und zumal kommen solche Elektronik sachen,falls da was sein sollte schreib ich dich an nur alles ohne Garantie versteht sich :!:
    MfG

• Da machst du sicher kein Fehler, kann es nur empfehlen. Brauchst aber einbisschen gedult um alles einzustellen (Farbtöne, Kontrast, Helligkeit usw)