Was hast du dir aktuell gekauft?

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Ach je, Du und Deine Kaufsucht.^^

Wir brauchen wohl einen animierten Smiley, der Geldscheine wirft. Wenn Spocki und BumbleBee wiederin der Shoutbox saufen, kannst Du Dich dann zu ihnen gesellen.^^

• Hab auch überlegt. Habe das bereits bei Steam und war mir jetzt nicht sicher, nochmal zuzuschlagen. :D

Hab auch nochmal bei den Square Enix Neuerscheinungen zugeschlagen, obwohl die die bei Steam schon hatte - keine Ahnung warum :D (siehe Sig.)

• Gute Auswahl. :thumbup: Bis auf Thief 3 müßte ich schon alles haben und Thief 3 brauch ich nicht.:)

Wieso? Ich fand den dritten Teil sehr gut! Den habe ich sogar mehrfach gespielt. Allein das gruselige "Die geschlossene Klapsmühle" level war der Hammer! =O

• Habe mir jetzt auch die drei Thief-Spiele gekauft. Nach dem der Cheffe sie auch gekauft hat, kann man den mit den noch dafür fehlenden Deutsch-Patches rechnen?;)

• Wieso? Ich fand den dritten Teil sehr gut! Den habe ich sogar mehrfach gespielt. Allein das gruselige "Die geschlossene Klapsmühle" level war der Hammer! =O

Nochmal in meine GOG-Bibli geschaut. Den Teil hab ich und auch irgendwann mal durchgespielt. Sehr gutes Spiel.

Der 2. Teil: The metal age hat mich nie interessiert.

• Nochmal in meine GOG-Bibli geschaut. Den Teil hab ich und auch irgendwann mal durchgespielt. Sehr gutes Spiel.

Der 2. Teil: The metal age hat mich nie interessiert.

Was? Der zweite Teil mit den Robotern den man Wasserpfeile auf den heißen Popo schießen musste, der war doch nicht schlecht! =O

Aber der erste hatte mir auch mehr gefallen. :)

• Was? Der zweite Teil mit den Robotern den man Wasserpfeile auf den heißen Popo schießen musste, der war doch nicht schlecht! =O

Aber der erste hatte mir auch mehr gefallen. :)

Als "deutscher Spieler" hatte ich zu der Zeit einfach keinen Bock auf Robos wegen dem ganzen Cut-Scheiss bei Half-Life und Soldier of fortune 2 z.B.X( Außerdem fand ich, dass das Thief-Szenario mehr mittelalterlich ist und da passt so ein Metallzeug irgendwie nicht rein.:/

Obwohl bei Drakensang gab es ja auch einen sehr technischen Level...:rolleyes:

Na egal, hab eh zuviel zum spielen:gamer::gamer::stopping::schwitzen::gamer:, da muss ich etwas "wählerischer" sein.X/

• Hamsterkäufe von Spielen sind schon lange Alltag. Die im RL haben es sich jetzt von uns abgeschaut. ;)

Hab mir für das geniale Borderlands 3 noch den Season Pass geholt.