Was hast du dir aktuell gekauft?

-
-
Deus Ex: Mankind Divided bei GOG
Hab auch überlegt. Habe das bereits bei Steam und war mir jetzt nicht sicher, nochmal zuzuschlagen.
-
Ach je, Du und Deine Kaufsucht.
Wir brauchen wohl einen animierten Smiley, der Geldscheine wirft. Wenn Spocki und BumbleBee wiederin der Shoutbox saufen, kannst Du Dich dann zu ihnen gesellen.
-
Für 11 EUR musste ich jetzt einfach bei GOG.com zuschlagen.
Gute Auswahl.
Bis auf Thief 3 müßte ich schon alles haben und Thief 3 brauch ich nicht.
-
Hab auch überlegt. Habe das bereits bei Steam und war mir jetzt nicht sicher, nochmal zuzuschlagen.
Hab auch nochmal bei den Square Enix Neuerscheinungen zugeschlagen, obwohl die die bei Steam schon hatte - keine Ahnung warum
(siehe Sig.)
-
Gute Auswahl.
Bis auf Thief 3 müßte ich schon alles haben und Thief 3 brauch ich nicht.
Wieso? Ich fand den dritten Teil sehr gut! Den habe ich sogar mehrfach gespielt. Allein das gruselige "Die geschlossene Klapsmühle" level war der Hammer!
-
Für 11 EUR musste ich jetzt einfach bei GOG.com zuschlagen.
Pandemonium 1 und 2 hatte ich mal für die Playsi 1..............reizt mich ja doch noch irgendwie für den PC
-
Habe mir jetzt auch die drei Thief-Spiele gekauft. Nach dem der Cheffe sie auch gekauft hat, kann man den mit den noch dafür fehlenden Deutsch-Patches rechnen?
-
kann man den mit den noch dafür fehlenden Deutsch-Patches rechnen?
Ich habe da was vor... ja... ?
-
Wat? Selbst ist die Hummel!
-
Wat? Selbst ist die Hummel!
Habe keine deutschen Versionen!
-
Ich aber... ?
-
Battlefront 1 ... da müssen wir auch wieder ran.
-
Wieso? Ich fand den dritten Teil sehr gut! Den habe ich sogar mehrfach gespielt. Allein das gruselige "Die geschlossene Klapsmühle" level war der Hammer!
Nochmal in meine GOG-Bibli geschaut. Den Teil hab ich und auch irgendwann mal durchgespielt. Sehr gutes Spiel.
Der 2. Teil: The metal age hat mich nie interessiert.
-
Nochmal in meine GOG-Bibli geschaut. Den Teil hab ich und auch irgendwann mal durchgespielt. Sehr gutes Spiel.
Der 2. Teil: The metal age hat mich nie interessiert.
Was? Der zweite Teil mit den Robotern den man Wasserpfeile auf den heißen Popo schießen musste, der war doch nicht schlecht!
Aber der erste hatte mir auch mehr gefallen.
-
Was? Der zweite Teil mit den Robotern den man Wasserpfeile auf den heißen Popo schießen musste, der war doch nicht schlecht!
Aber der erste hatte mir auch mehr gefallen.
Als "deutscher Spieler" hatte ich zu der Zeit einfach keinen Bock auf Robos wegen dem ganzen Cut-Scheiss bei Half-Life und Soldier of fortune 2 z.B.
Außerdem fand ich, dass das Thief-Szenario mehr mittelalterlich ist und da passt so ein Metallzeug irgendwie nicht rein.
Obwohl bei Drakensang gab es ja auch einen sehr technischen Level...
Na egal, hab eh zuviel zum spielen
, da muss ich etwas "wählerischer" sein.
-
Irgendwie muss ich gerade bei GOG zuschlagen
(ja es sind alle - hatte noch keinen älteren SW-Titel digital von daher....)
-
Kommen bestimmt alle auf deine Pile of Shame?
-
Kommen bestimmt alle auf deine Pile of Shame?
Krank, einfach nur Krank!
-
Hamsterkäufe von Spielen sind schon lange Alltag. Die im RL haben es sich jetzt von uns abgeschaut.
Hab mir für das geniale Borderlands 3 noch den Season Pass geholt.