"Two Worlds" - Hat jemand von euch die GOG Version?

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Vielleicht, weil die deutsche Sprachausgabe mies geraten ist wie oben erwähnt? So könnte man als des englischen nicht so mächtigen Spieler dem Spiel folgen, ohne schlechte Synchro. So könnte ich mir das vielleicht vorstellen?.

    Ganz im Gegentum, die deutschen Synchronsprecher waren eigentlich ziemlich gut, soweit ich mich erinnere. Alles namhafte Sprecher aus Film und Fernsehen.

  • Hallo :)

    Genau wie ganimed geschrieben hatte, war es für einen Mix gedacht. Falls jemand die englische Synchro besser gefällt aber das ganze Menü etc nicht auf English haben möchte einfach den Patch laden. Dateien sind zumindest nun im Archiv - Besser haben als brauchen :)


    Grüße!