Habt ihr über uns auf Gameliebe.com eingekauft?

Hallo Gast, schön dass Du hier hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Habt ihr in den letzten 12 Monaten über den CompiWare Link bei Gameliebe.com eingekauft 16

1. Ja. (2) 13%
    2. Nein. (12) 75%
    3. Ja, aber ich nutze einen anderen Ref Link. (1) 6%
    4. Die Angebote von Gameliebe.com interessieren mich überhaupt nicht. (1) 6%

Da wir immer wieder Angebote von Gameliebe.com anpreisen, würde es mich mal interessieren, wer in den letzten 12 Monaten über unseren Link bei Gameliebe.com eingekauft hat. Aktuell sieht es leider so aus, als ob in diesen 12 Monaten tatsächlich niemand über unseren Ref Link dort eingekauft hat und das ist sehr schade.

Habt ihr die Angebote genutzt und über unseren Ref Link bei Gameliebe.com eingekauft?

• Ich bin mir nicht zu 100 % Sicher ob ich über den Link direkt meine zwei Produkte gekauft habe. Ich nutze zwar keine Lesezeichen, dafür geb ich sehr häufig die Zieladresse in der Adresszeile manuell (alte Schule) ein.

• Ich bin mir nicht zu 100 % Sicher ob ich über den Link direkt meine zwei Produkte gekauft habe. Ich nutze zwar keine Lesezeichen, dafür geb ich sehr häufig die Zieladresse in der Adresszeile manuell (alte Schule) ein.

Alte Schule wäre es, das Zeuch nich online zu kaufen, sondern im Laden. :D

• Alte Schule wäre es, das Zeuch nich online zu kaufen, sondern im Laden. :D

Okay, da hast Du natürlich recht. Dann gibt es hier eine kleine Ergänzung zur Alten Schule (letzten 12 Monate):

Fallout 4 Collectors (mit Pipboy) (PS4, Müller-Markt),
    Rise of the Tomb Raider limited (PC, Gamestop),
    Dynasty Warriors Xtreme Legends (PS4, Müller-Markt),
    Logitec G502 (PC-Maus, Saturn),
    Monopoly Pokemon Edition (Brettspiel, Saturn),
    PS4 Controller - Spezial PSOne Edition (Saturn),
    Pokemon Omega Ruby (3DS, Müller Markt),

(Ebay, Amazon, Import per Onlineshop sind ja keine alte Schule) 8)