Fußball-Fan

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Mache hier mal einen Thread auf, wo ihr eure Lieblingsvereine nennen könnt!



    Ich oute mich mal als großer Fan von Schalke 04!


    Bin auch Mitglied und freue mich schon auf den Herbst, wo ich wieder im Stadion bin :);)

  • Ich bin HSV Fan :D
    Auch wenn die letzte Saison nicht so gut war. Was solls ;)

  • Habt jetzt ja unseren guten Westermann, damit ist die Abwehr ja gestärkt! ;)

  • Zitat von "PaddyG2s"

    Mein Verein:
    VFB Stuttgart


    8-)


    Gru?1



    Habe Karten für das Heimspiel gegen euch ;)

  • Zitat von "Andy1991"

    Habe Karten für das Heimspiel gegen euch ;)


    Aber nicht zufällig noch eine frei für mich oder :mrgreen:

  • Zitat von "PaddyG2s"

    Aber nicht zufällig noch eine frei für mich oder :mrgreen:


    Hab 4 Stk. ;)


    Komme mit Freunden. Ein oder zwei würden vllt. sogar noch frei werden, steht im Moment auf der Kippe.


    Aber auf den Karten steht ausdrücklich: "Nur für S04-Fans!" ^^


    Und würdest du dich echt in die Nordkurve trauen :twisted: :D

  • Lieber nicht, der einzige VFB Fan in der Schalke Kurve will ich nicht sein, das is mir zu gefährlich :mrgreen:


    Dann schau ich mir genau das Spiel lieber im TV an, da bin ich zumindest sicher :D

  • Mein Heimatort im Sauerland liegt nah an Dortmund und irgendwie bin ich als Kleinkind schon Fan geworden.
    Aber nicht (mehr) aus vollem Herzen, ich schaue halt einfach gerne guten Fußball und freue mich besonders wenn eine deutsche Mannschaft international spielt ;) ...

  • Aha......HSV.......und wie war das mit dem Spiel gegen Cottbus.....hüstel......haben die da rein zufällig
    heute 2:4 verloren ?? :? Aber bis zur Meisterschaft ist`s ja noch ein langer Weg :lol:

  • Grr
    dafür müsste ich dich für 2 min sperren :lol: :twisted:


    aber naja vielleicht hilft das zumindest, dass Rost der Torwart wird und nicht der Absteiger-Keeper aus Berlin :P

  • Ach Mist, ich hatte gehofft, dass du das mit der Berliner Absteigepleite ignorierst :mrgreen: !
    Aber passend dazu gibt es den hier:


    Ein Fussballfan von Hertha
    BSC gestorben ,kommt in den Himmel und wundert sich, dass überall Uhren mit den Wappen der Fussballclubs herumhängen. Petrus: "Das ist schon in Ordnung. Und jedesmal wenn die entsprechende Mannschaft verliert, drehen wir die Uhr um eine Stunde zurück!" Da fragt der Fan: "Und wo ist die Uhr von Hertha BSC?" Petrus: "Die hängt draussen im Gang - als Ventilator!" «

  • Die Bayern machen bisher gegen Wolfsburg alles richtig, führen auch clever verdient mit 1:0.
    Hauptsache sie überzeugen auch später in der Champions League ;) ...

  • Hertha ist Europameister !


    ......na zumindest in der Sparte Damen-Beachvolleyball :lol: aber das muss man ja keinem sagen :lol: