Witcher 3 - Komme nicht weiter

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von PoooMukkel.

  • Hallo.


    Ich brauche mal Hilfe. Ich hänge bei Witcher 3 mit allen dlc + AddOns und ohne Mods fest. Auch die Neueste Version ist drauf. Bei der Quest "Ganz Offensichtlich" soll ich mich an Philippa heranschleichen.
    Den Golem zu erledigen ist Leicht. Leider kann ich nicht über den Treppenspalt springen.
    Vielleicht kann jemand, der das Spiel auch hat, mal versuchen dort Drüber zu kommen und Mir weiterzu helfen.


    Hier der Link zum Download:
    Microsoft OneDrive – Greifen Sie überall auf Dateien zu. Erstellen Sie Dokumente mit der kostenlosen Office Online-Anwendung.


    Lasst Euch nicht von der Version 1.24 Stören. Solange Probiere ich schon und suche Hilfe.

  • ganz verstehe ich das problem nicht. deine bilder zeigen nichts davon. aber, wie immer, ich hab es so gemacht:


    über den spalt ganz rechts gesprungen, davor "laufen" gedrückt gehalten und erst im letzten moment "springen" dazu betätigt.

  • Hallo.


    Das sind ja die Bilder von den savegames, die das Spiel selbst ablegt. Also nicht von Mir gemacht.
    Ich renne auf meinen zwei Dattelmaschinen an dem Vorsprung gegen eine Wand. Das war schon mal ein Bug, den nur manche hatten.
    Neuinst. und andere Versuche brachten nichts.
    Speicher bitte nach dem Sprung über den Spalt ab und Schicke mir das Savegame.
    Danke.

  • was immer dattelmaschinen sind, gerade für diese sequenz hab ich selber viel geduld gebraucht, der sprung hat erst nach dem zigsten versuch geklappt, genauer gesagt: nach anlauf,sprung bis zu gegenkante, wo man zuerst nur runter hängt, dann aufziehen.
    noch ein gedanke: du hast nicht vielleicht links oben ein rotes rundes zeichen? das würde bedeuten, dass du zu schwer beladen bist, also weder schnell laufen, noch springen kannst.


    an gamesaves habe ich nur mehr das letzte, also mit viel höheren bildständen. das problem ist, auch wenn ich nur den einen nötigen spielstand der quest "letzte vorbereitungen" zipe, ists mit 2,29 mb zu groß um hier hochgeladen zu werden.


    wenn du nach tw3 gamesafe downloads googelst, findest du so was auch.

  • Ich habe doch geschrieben, das das ein Bug ist. Manche können einfach nicht über diese Treppe/ Spalt springen.
    Gamesaves aus dem Netz nützen mir nichts. Ich will ja mein Spiel spielen.
    Kanns t Du den Gamesave nicht in meine Cloud hochladen?

  • wenn ich dir mein eigenes gesamtes save schicken könnte, würdest du dein spiel spielen, zum unterschied vom netzdown... aha...
    hab mal zwei meiner saves öffentlich in onedrive geladen, "letzte vorbereitungen" bzw. "die schlacht von kaer morhen". sind aber bereits von ende oktober 2015, andere hab ich nicht mehr von diesem spielstand.
    allerdings k.a., ob das übernehmen überhaupt funkt oder, falls doch, den bug in deine spiel überschreibt.

  • im ondrive konnte ich deine saves übre die daten, die über den bildern stehen, zum download anklicken. habs aber nicht getan.


    hast du gemeint, ich sollte mein spiel mit deinem gamesave versuchen. mache ich sicher nicht, sollte ich etwa riskieren, den "bug" mit zu übernehmen und das spiel zu ruinieren? wer kann garantieren, dass mein eigenes savegame das danach wieder überschreibt?


    kommst du nicht ein meine erwähnten dort gespeicherten saves heran? die hab ich unter favoriten und öffentlich gestellt.

  • Würde es dir was bringen, wenn ich mir das Spiel installiere, deinen Spielstand einspiele und dann versuche, die Szene zu spielen? Kenne mich mit dem dritten Teil nur überhaupt nicht aus. Aber ich würde das tun, wenn es dir was bringt.

  • im ondrive konnte ich deine saves übre die daten, die über den bildern stehen, zum download anklicken. habs aber nicht getan.


    hast du gemeint, ich sollte mein spiel mit deinem gamesave versuchen. mache ich sicher nicht, sollte ich etwa riskieren, den "bug" mit zu übernehmen und das spiel zu ruinieren? wer kann garantieren, dass mein eigenes savegame das danach wieder überschreibt?


    kommst du nicht ein meine erwähnten dort gespeicherten saves heran? die hab ich unter favoriten und öffentlich gestellt.

    Das meint er wohl, leider kann ich auch nicht helfen, ich besitze das Spiel nicht. Ob durch einen Spielstand ein Fehler übertragen wird? Bleibt wohl auch eine offene Frage...
    Obwohl es normalerweise nur den Spielstand betreffen sollte und nicht das Spiel. ?(