Divinity 2 Ego Draconis Developers Cut

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Caranthir.

  • Hey,
    Das o.A. Game war bei der Game Star als Heftbeilage drin. Und ich habe es mal ausprobiert.
    Das Problem ist das sich das Spiel beim Laden während man ein Gebäude verlässt oder betritt aufhängt. Merkwürdigerweise erst beim 2 Ären betreten/verlassen. Im Moment muss ich also nach jedem Betreten/Verlassen von Gebäuden speichern das Game beenden und neu starten. Einfach F9 und letzten Spielstand laden bringt nix.
    Kennt jemand von euch das Problem?


    Mein PC sollte ausreichen aber trotzdem:
    CPU: i7 4470k
    RAM: 32GB DDR 3 1800
    GPU: 780GTX
    Bord: Gigabyte Z87X OC
    Win 10 aktuelle Version
    Treiber alle aktuell
    Spiele mit Adminrechten und Kompatibilität Win XP SP 2

  • Optionen, Grafik, Erweitert und ganz unten Lockstep aktivieren. Sollte das nicht ausreichen den Patch vom Link in den Ordner mit der game.exe kopieren und auf diese ausführen. Damit sollte das Problem spätestens erledigt sein.


    NTCore's Homepage


    Das Spiel hat manchmal die gleichen Probleme wie Skyrim^^


    Sorry zu spät gesehen, wie alt das hier schon ist.