Prototype 2 - Kämpfe mit Abstürzen

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von PoooMukkel.

  • Wie auch schon viele andere Leute, habe ich gewaltige Probleme mit dem Spiel. Ich komme ins Menü, kann ein neues Spiel auswählen, dann kommt der Ladebildshirm. Und in 99% der Fälle war´s das. Von ca. 50 Versuchen bin ich einmal zum Spielen des ersten Levels gekommen, dann beim zweiten Ladebildschirm wieder Sense. Mittlerweile habe ich mir bei Gamescopyworld einen Crack runtergeladen, damit scheint es zu gehen. Leider wird dadurch Steam ausgehebelt, somit Errungenschaften und so nicht möglich. Hat jemand vielleicht eine "Legalere" Lösung? Ist schon komisch, man bezahlt für ein Spiel und muss dann gezwungenermassen auf illegales ausweichen, um es zu geniessen. Spiel im Kompatibilitäsmodus oder als Admin auszuführen hatte ich schon alles probiert, genauso wie das Neuladen ünd die Überprüfung des Spielordners über Steam. Auch hatte ich schon versucht den Virenkiller zu deaktivieren. Habe win 10 drauf.

  • Nein, nur die gecrackte Version läuft. Alle Versuche Das Spiel auf legalem Wege, sind gescheitert. Schon ironisch, wenn man ein Spiel kauft und es dann cracken muss, damit es funktioniert.;(;(

  • Versuche doch mal bitte den folgenden Uncut Patch, um ohne Probleme spielen zu können.


    Passwort zum Entpacken lautet:

    Code
    1. http://www.online-games-shop.de

    Wenn das funktioniert, nehme ich den Patch in unseren Downloadbereich auf. ;)

  • Also, nachdem ich den Uncut-Patch drübergezogen habe, hatte ich eine Stunde lang keinen Absturz bzw. Freezer . Das ist Rekord bisher. Leider, wie zu erwarten ist jetzt alles auf Englisch. Jetzt brauche ich also noch einen Deutschpatch um die Uncut wieder "einzudeutschen":P Ich lade das Spiel nochmals neu und probiere eine Jungfräuliche Installation mit dem Uncut-patch.

  • Tja, Die Neuinstallation läuft gar nicht mit dem Uncut-Patch . Das Spiel Stürzt direkt im Menü ab. Die Ungepatchte Version läuft genauso schlecht wie vorher auch.;(;(