Division Gamer Vorstellung

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von PoooMukkel.


  • Division Gamer ist ein deutsches Forum, das unter der Lizenz von Invision Power Services läuft. Hauptsächlich beschäftigen wir uns mit dem Thema „Gaming“.
    In der Community kann jeder User Fragen zu Videospielen einreichen, diese beantworten und seine Meinung über eines bekanntgeben.
    Durch klare Einteilung der Forenbereiche und einige Regeln wird das Schreiben ein wenig reglementiert.


    Unser (momentan noch sehr kleines) Team sorgt dafür, dass die Regeln eingehalten werden und Mitglieder sich untereinander gut verstehen.
    Das News-System ist dafür da, wichtige Ankündigungen der Community schnell und einfach mitzuteilen. Zu diesem Zweck sollen regelmäßig neue News-Beiträge zu den Themen des Gaming-Bereichs und interne Ankündigungen für Division Gamer geschrieben werden.


    In der Webdisk werden Grafiken veröffentlicht. Außerdem sollen dort bald auch Modifikationen für Spiele vorgestellt werden. Diese können dann von dort aus heruntergeladen und installiert werden.
    Die Galerie besteht dafür, dass Mitglieder ihre schönsten und lustigsten Momente in Videospielen in Form von Screenshots zeigen können. In den verschiedenen Galerien findet jeder einen geeigneten Platz für seine kleine Sammlung.
    Wir sind ein neues Forum und haben momentan auch noch sehr wenige Mitglieder.
    In dem Projekt steckt viel Geld, angefangen vom Hosting über die Forenlizenz, die Templates und schließlich die vielen Plugins.


    Unser Ziel ist es, möglichst viele freundliche Mitglieder im Forum zu behalten und zu einer informativen Website über Games heranzuwachsen.


    Zum Forum


    MfG
    MelvTube

  • Hallo Melvin, danke für die Vorstellung deines Projektes.
    Allerdings würde ich rein vom Namen her darauf schließen, dass es sich um ein Forum zum Spiel "The Division" handelt.
    Ich vermute, dass dies nicht nur mir so geht. ;)