Geforce Experince startet nicht mit Windows 10

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Spocki.

  • Hallo ich habe das Problem das das Programm nicht mehr Startet oder nicht mehr in der Task leiste angezeigt wird.Wenn ich den PC neu starte ist es wieder da.Habe schon den Treiber neu installiert brachte auch nichts.Ich habe das erst seit Ich das neue Windows 10 Update gezogen habe.Das nervt mich enorm gerade weil ich so auch dann nicht sehe wann Treiber Updates für meine Grafikkarte vorhanden sind.Das Symbol ist auch in der Task leiste eingestellt und im Autostart ist es auch.

  • Die aktuellste Version müsste sein:


    GeForce_Experience_v3.5.0.70


    Kannst du dir bei nvidia runterladen und gleichzeitig natürlich auch den aktuellsten Treiber. Du kannst aber auch mit einer Software von NVidia eine Software runterladen womit du dein System scannen kannst.

  • Zur zeit hat Nvidia mit dem neuesten Win10 noch etwas Probleme. Bei mir z.B. funktioniert der neueste Treiber auch nicht richtig.
    Auch viele ASUS User sollen Probleme haben. Versuche einfach mal eine ältere Version.

  • Die aktuellste Version müsste sein:


    GeForce_Experience_v3.5.0.70


    Kannst du dir bei nvidia runterladen und gleichzeitig natürlich auch den aktuellsten Treiber. Du kannst aber auch mit einer Software von NVidia eine Software runterladen womit du dein System scannen kannst.

    Ist drauf glaube wohl das es am neuen Windows Update liegt.

  • Hat zwar jetzt nichts mit dem Thema zu tun, aber ich möchte jeden den Nachtmodus unter System/Bildschirm ans Herz legen.
    Man kann sich nach zeitplan oder den aktuellen Sonnenuntergangszeiten das blaue Licht am Bildschirm reduzieren lassen.
    Ist wirklich Abends entspannend und nun ohne Zusatztools möglich.