CompiWare erstrahlt in neuem Glanz!

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Den Artikel selbst könnt ihr auch liken oder? Wundere mich gerade, ob ich da eine Berechtigung vergessen hatte... ;)

  • Jop, es funktioniert. Sieht gut aus, und ich hab noch keine gravierenden Bugs feststellen können. Ich bin immer gern auf der suche nach Käfern (District 9)

  • Voila, ich hab deinen Beitrag erst "geliked" es war NICHT ersichtlich, dass es sich um einen Hyperlink handelt.


    Bei Hyperlinks sollten Farbe und vielleicht eine UNDERLINE hinzugefügt werden, damit diese auch als solche erkannt werden.


    CompiWare erstrahlt in neuem Glanz! - CompiWare - Your Way to your Computer


    Farbe funktioniert leider nicht, ich glaube die Formatierung ist kaputt :lol:


    BUG (KÄFER) ... oder Glitch oder ungewollte Programmierung? gefunden

  • Zwei Dinge zur Verbesserung:


    Nachrichtensystem, ansonsten muss ich hier posten anstatt jemanden direkt anzuschreiben.


    Leider erhalte ich die Meldung:

    PoooMukkel hat das zulässige Limit für Konversationen bereits erreicht und kann an keinen neuen Konversationen teilnehmen.


    Bei unserem Geburtstagspost in denen die Profile unserer Geburtstagskinder verlinkt sind, hat sich anscheinend die Adresse des Hyperlinks geändert.



  • BUG (KÄFER) ... oder Glitch oder ungewollte Programmierung? gefunden

    Keine Ahnung, ob das wirklich ein Bug ist. Ich hoffe doch, dass niemand permanent die F5 Taste drückt, um einen Artikel oder Beitrag oder Thema immer und immer wieder zu lesen. ;)


    Bei Hyperlinks sollten Farbe und vielleicht eine UNDERLINE hinzugefügt werden, damit diese auch als solche erkannt werden.

    Da hast du recht. Es ist gar nicht zu erkennen, ob es sich um einen Link handelt oder nicht. Ich schau mal...


    Nachrichtensystem, ansonsten muss ich hier posten anstatt jemanden direkt anzuschreiben.

    Hmmm.... Dummerweise wurden alle Konversationen wiederbelebt, die man mal hatte, auch wenn man diese bereits geschlossen hatte. Es sollte also jeder Mal in sein Postfach schauen, ob der Speicher bereits ausgeschöpft ist.


    Bei unserem Geburtstagspost in denen die Profile unserer Geburtstagskinder verlinkt sind, hat sich anscheinend die Adresse des Hyperlinks geändert.

    Das sind alte Links. Diese werden im Nachhinein nicht geändert. Aktuell gibt es diesen Geburtstags-Bot noch nicht. All diese automatisch erstellten Beiträge muss ich erst neu erstellen. ;)


    Danke für dein Feedback! :daumen:

  • Der Geburtstagsgruß von heute morgen ist ebenfalls unter der alten Adresse gelaufen :)


    Verbesserungsvorschlag (nur eine OPTISCHE Sache)


    Kann unser CombiBot ein neuen Avatar bekommen?

  • Heute Morgen? Da kann kein Geburtstagsgruß erstellt worden sein, denn hier gibt es noch keinen Prozess dafür... :/

  • Ich versuch es wieder zu finden, einen Moment bitte (war unter meinen "ungelesenen") hoffentlich hab ich mich nicht verguckt.


    Okay, korrektur, war ein "ungelesener Beitrag" vom

    Also doch noch alles im Rahmen :)

  • Editieren des Profils gibt mir Zugriff auf

    Letzte Aktivität und Onlinezeit


    Ein Bild sagt mehr als 1000 Tage. War das Zitat korrekt?



  • Oh man, wo kommt das denn her???


    Hast du die alten Werte noch? Trage sie mal wieder ein. Ich deaktiviere die Felder... :(

  • Erledigt, ... die Suche geht nachher weiter :new::skype:


    Und da wollte ich einfach nur mein Profil auffrischen und auf den aktuellen Stand bringen

  • Ich weiß, dass es ein gewisses Maß an Eingewöhnung bedarf. Letztendlich ist es so aber besser. Glaube mir. :)