Commandos: Behind Enemy Lines - German Patch

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • PoooMukkel hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Zitat

    Dieser Patch wurde speziell für die Steam Version von "Commandos: Behind Enemy Lines" erstellt. Dass er mit anderen Versionen des Spiels funktioniert, kann nicht garantiert werden!


    Nach der Installation des German Patches ist das Spiel komplett in deutscher Sprache und bleibt uncut! Das bedeutet, dass sowohl die Symbolik als auch Blut und Leichen im Spiel enthalten sind.


    Der Patch wurde mit Hilfe der deutschen Retail Version des Spiels erstellt.

  • Leider wurde nach der Installation des Patches die Auflösung 16:9, welche seit dem gestrigen Steampatch verfügbar war, überschrieben. Weiters hatte ich Probleme mit dem Mousecursor im Menü, dieser zog schlieren nach sich.
    Sowohl bei Commandos BEL als auch bei BCD.


    Gibt es da irgendeinen Fix?


    Lg,
    Soilent

  • Bisher nicht. Ich wusste ja nicht, dass es gestern einen Patch gab. Ich schau mir das Ganze in den nächsten Tagen an.
    Danke für die Info!

  • :lol: ....Jopp gab für alle Teile nen Win10 Patch + ResPatch. Dürfte sich mit deinen Files überschnitten haben.
    Dennoch eine Top Arbeit. Bis auf das oben genannte Problem, bei welchem das Ingame-Interface komplett durcheinandergewürfelt wird, funktioniert der Patch gut.


    Danke dafür.

  • Is kein Thema. War klar dass das etwas Zeit brauchen wird.
    Wünsch dir Glück!

  • Der Patch ist Leider nicht mehr Online.

    Kann man Ihn erneut zur verfügung Stellen?

  • Super Pacht!!! Funktioniert 1A mit der englischen GOG Version, also getrost zuschlagen bei der GOG, weil die Steam hierzulande ja eh raus geflogen ist und man die Keys dort zumindest mit deutscher IP nicht mehr erwerben kann.


    Bei mir funzt auch 1280 x 720 (16:9) und das mit deutschen Uncut Patch, wenn man das Spiel von früher kennt. Da brauche ich meine original CD Roms jetzt nicht mehr.


    Erst die GOG installieren. Die *.exe fixen (comandos.exe bei GOG) in =commandos.exe) umbenennen. Sonst bekommt ihr diese Error Meldung "CAN NOT FIND DIRECTX 5"


    Interessant ist derzeit auch COMMANDOS HD Project für alle Commando Fans! Vor allem für Commando 2!


    Commandos 2 läuft leider seit Windows 10 Version 1703 (Creators Update), 1709 (Fall Creators Update) and Version 1803 = F_ _ _ Creators nicht mehr.


    Da Windows Feature Legacy "direct play" nicht mehr aktiviert werden kann ab dem Creators Update.


    Ihr braucht ein früheres Build als 1709 von Windows 10. Ich bevorzuge eine Parallel-Installation von Windows 10 Build 1511 auf einer anderen internen Festplatte mit getrennter Internetverbindung.

    Es funktioniert auch etwas eingeschränkt in der Grafik in VirtualBox der XP-Modus.


    MFG ;)

  • PoooMukkel hat eine neue Version hinzugefügt:

    Zitat

    Größe: 384 MB

    Hoster: OneDrive


    Changelog V6:

    • Languagecheck entfernt, so dass die gepatchte internationale Version auch auf deutschen Systemen läuft
  • Ich habe mir den Patch geladen und Ihn installiert bei der STEAM Version.

    Leider kommt eine Fehlermeldung DirectX 5 nicht verfügbar.

    Kann mir jemand helfen?! Damit ich das Spiel nutzen kann ? Ich hatte mir die Collection Edition bei nem Key Handlergekauft.

  • Kann dazu leider aktuell nichts sagen. Ist schon eine Weile her, dass ich das ausprobiert habe. Muss ich direkt mal wieder tun. Dauert aber ein wenig...

  • Kann dazu leider aktuell nichts sagen. Ist schon eine Weile her, dass ich das ausprobiert habe. Muss ich direkt mal wieder tun. Dauert aber ein wenig...

    Das wäre so nett von euch .. ich würde dann wenn es läuft je Spiel 50€ spenden. Also 2x 50€,

    Lg


    Sveb

  • Welche Version vom Spiel startest du denn? Du musst unbedingt "Commandos: Behind Enemy Lines spielen" starten.



    Wenn du die "Legacy Version" spielen willst, musst du ins <Spielverzeichnis vom Spiel>\Legacy gehen und dort die "Patch.bat" per Admin-Rechte 1x ausführen. Danach sollte auch die "Alte Version" funktionieren.